MULTI Pragmata

Multi Titel
Hatte im Netz was wildes dazu gelesen, nämlich das Ray Reconstruction und Pathtracing DLSS auf niedrigere Iterationen (DLSS 3) zwingt, wieso es so schlecht aussieht 😮
Das ist auch so. Für RR gibt es eigene Presets die noch nicht die neuste DLSS Version nutzen. Aktuell ist das Version 3.5.

Edit: Oder 4.0 bin mir nicht mehr sicher. ^^

Aus Artikel:

"The technical implementation of the pipeline forces users to make a tough and conscious compromise in settings. The key feature of the engine is that full path tracing works exclusively in conjunction with DLSS 4. Because of this, you have to choose: either you get physically correct lighting and ray-tracing with Path Tracing DLSS 4-only, or disable ray tracing entirely for uncompromising geometry sharpness in DLSS 4.5."

Also Kompromisse

Gerade Pragmata beendet, sehr geiles Game, die kleine Diana ist einem richtig ans Herz gewachsen.
Für mich ein Solides 8/10 Game, das Gameplay macht richtig richtig bock.
Anfangs war es noch Schwer, wen man da gut geupgradet hat, wurde es fast schon zu leicht.
Gegen Ende geht dem Game ein wenig die Puste aus, und fühlt sich etwas gestreckt an, weiß nicht wofür man gegen Ende noch eine neue Funktion hinzufügen muss, die mich sogar ein wenig genervt hat.
Hätten ruhig mehr gegnertypen sein können.
Laut Savegame 11Stunden, und laut PS 13 Stunden, keine Ahnung was jetzt davon stimmt^^

Für mich ein kleines Highlight des Jahres, nachdem ich die Demo so gar nicht mochte und nicht klar gekommen bin, fand ich das fertige Spiel dafür umso besser, und bin froh es mir trotzdem gekauft zu haben:)

Ich bin ja nicht sicher, ob ich es spielen werde. Hab die Demo mal gespielt, die Kleine ist schon arg mit der Brechstange auf süß gemacht. Und das Kampfsystem mag ja mal was neues sein, aber dass die Gegner, damit das funktioniert, sich in Slo Mo bewegen... hm, weiß nicht.

Die Demo war für mich interessant. Habs aber schon mal gesagt, ob hier oder in einem anderen Thread, ich checks nicht warum dauernd nun kleine Kinder relevant werden für ein Spiel, Geschichte, gutes Spiel hin und her. Warum? Wozu? Der eine hats am Rücken mit, der andere trägts durch den zweiten Teil? Ich verstehe das nicht warum das ein kleines KInd oder Baby sein muss. Bauts an Goblin ein oder ein Teufelein oder Engelein welches auf der Schulter sitzt ins Spiel. Keine Kinder.

Zurück
Oben Unten