- Rang
- XP
- 36.031
Was machst du da rein? @GagGorilla
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Elektronikteile werden mit Isopropanol gereinigt und die plastiktteile heißes Wasser und spüli. Das ganze badet eine Nacht, dann nachbürsten. Dann trocknen lassen und alles ist wieder super sauber.Was machst du da rein? @GagGorilla
Ja, das weiß ich und hab daher auch immer ne kleine Pulle da. Aber bei den Gehäusen von Konsolen oder Controller sehe ich häufiger mal wie YouTuber anderes Zeug noch reinkippen und über Nacht stehen lassen. Bleiche oder so.Elektronikteile werden mit Isopropanol gereinigt
Kenne solche dreckigen Controller immer nur von Leuten die beim zocken nebenbei essen. ^^ Am besten noch Chips, Finger kurz an der Hose abgewischt und dann Controller in die Hand.Ich verstehe auch gar nicht wie Leute die so dreckig werden lassen können.
Ich reinige meine eigenen Controller alle 14 Tage und selbstverständlich werden Hände vor dem Spielen gewaschen.
Ja, wundert mich auch. Ich schaue da jedoch gerne diese YouTuber, die das wirklich professionell machen und so richtig alte, kaputte und versiffte Hardware kaufen und diese dann in einen krassen Neuzustand wieder bringen. Das hat voll was befriedigendes!Nee so aggressiv muss es dann auch nicht sein. Also bis jetzt habe ich mit der sanften Methode alles wieder sauber bekommen. Ich verstehe auch gar nicht wie Leute die so dreckig werden lassen können.
100 ml mildes Baby-Shampoo mit 1 Esslöffel Mandelöl und 5 Tropfen Lavendelöl. Einige Stunden einwirken lassen. Dazu Duftkerzen fürn Wow-Effekt. Danach mit einem kuscheligen Handtuch sanft abtrockenen.Was machst du da rein?
So behutsam wasch ich nicht mal meine Kinder100 ml mildes Baby-Shampoo mit 1 Esslöffel Mandelöl und 5 Tropfen Lavendelöl. Einige Stunden einwirken lassen. Dazu Duftkerzen fürn Wow-Effekt. Danach mit einem kuscheligen Handtuch sanft abtrockenen.
Der Moment wenn man es lesen kann, dass @Hellhammer beim fünften Bier angelangt ist100 ml mildes Baby-Shampoo mit 1 Esslöffel Mandelöl und 5 Tropfen Lavendelöl. Einige Stunden einwirken lassen. Dazu Duftkerzen fürn Wow-Effekt. Danach mit einem kuscheligen Handtuch sanft abtrockenen.
Das ist auch keine Hardware.So behutsam wasch ich nicht mal meine Kinder
Schreib ich finnisch oder was?Der Moment wenn man es lesen kann
Viel Spaß!So, meine Konsole ist nach dem zweiten Versuch jetzt frisch beschmiert mit WLP und neuen Pads und die Spiele kommen auch nach und nach rein per Post. Jetzt fehlen mir noch:
Killzone 2 und 3
Heavy Rain
GTA IV
Sleeping Dogs
SSX
Danach bestelle ich weitere auf eure Empfehlungen. Muss aber jetzt mal warten sonst verliere ich den Überblick was noch kommt und was nicht.
Morgen wird so richtig gezockt am Nachmittag wenn ich vom Wandern zurück komme. Freue mich drauf
PS: 2 von 4 Controller die dabei waren, sind auch komplett gebadet und frisch zusammengebaut und riechen wieder wie man sich es erwartet![]()
Guck dir vllt echt eine Storyzusammenfassung des ersten Teils an. Ist nicht dramatisch wichtig, aber bin nicht mehr sicher, ob der zweite Teil irgendwas erklärt zu Beginn.Ich freue mich auch drauf, weil Killzone habe ich nie gespielt. Fragt mich bitte nicht warum aber damals war ich so der nur FIFA Gamer ^^
Hab gerade die Introsequenz geguckt, die fängt wirklich direkt am Ende von Teil 1 an, also besser einmal reinschauen vorher, sonst wirkt das echt kontextlos. Ist ja auch keine deepe Story.Danke Dir für den Tipp! Werde mir den ersten Teil erklären lassen im Netz. Gebe gerne Feedback zu Killzone sobald ich es habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen