- Rang
- XP
- 31.331
Auch ein sehr cooles Game. Musste damals bei Stranger Things S01 des Öfteren schmunzeln, da sich Serie sich für mein Empfinden ziemlich viel bei dem Spiel abgeguckt hatBeyond: Two Souls
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Auch ein sehr cooles Game. Musste damals bei Stranger Things S01 des Öfteren schmunzeln, da sich Serie sich für mein Empfinden ziemlich viel bei dem Spiel abgeguckt hatBeyond: Two Souls
Lollipop Chainsaw bitte auch nicht vergessen@GagGorilla Falls bei den Games die ich los werden will was dabei ist melde dich gerne.
Nicht mehr zu haben bei den PS3 Games sind:
GTA IV + Erweiterungen habe ich noch, Heavy Rain & Beyond: Two Souls ebenso. FIFA 11 & 12 habe ich auch noch gefunden. ^^
- inFamous
- Killzone 3
- Majin and the Forsaken Kingdom
- Puppenspieler
- Sly Cooper Jagd durch die Zeit
- Portal 2
- Darkness 2
- Crysis 2
- GT6 Anniversary
- God of War 3
Das passt doch für die Rubrik User Projekte. Schön das es funktioniert!So, meine Konsole ist nach dem zweiten Versuch jetzt frisch beschmiert mit WLP und neuen Pads
Da gebe ich dir recht aber ich bin bei solchen Projekten ein sehr schlechter Fotograf. Ich habe kein einziges gemacht ^^Das passt doch für die Rubrik User Projekte. Schön das es funktioniert!
Edit: Wortwiederholung
Du willst dich doch nur drückenich bin bei solchen Projekten ein sehr schlechter Fotograf
dann wird es Zeit für eine SSD und mal die Paste zu tauschenGanz ehrlich, Lüftersurren der PS3 Slim, Laufwerksgeräusche und die langen Ladezeiten sind nichts mehr für mich auf Dauer.
Welches Modell hast du denn? Ich habe eine 2004a und habe die gut im Griff aktuell.Slim war auch Früher schon so laut. Paar Dezibel weniger sind jetzt auch nicht der Grund dann länger daran zu zocken.
Ich persönlich würde unter PS 4 Pr/ One X nicht mehr gehen. Sind halt meine Parameter wie weit ich zurück will. Alte Games sehe ich mir dann lieber am PC noch mal an. So viel Zeit habe ich eh nicht um ganze Retro-Bibliothek durchzugehen. Schön dass ihr so viel Gefallen daran findet.
Welches Modell hast du denn? Ich habe eine 2004a und habe die gut im Griff aktuell.
Mein Unterbewusstsein kann nur bis zu gewissen Grad was ausblenden. Soland ich etwas länger gewohnt bin geht halt keine 2 Schritte zurück. Kan von UHD mit HDR bei Filmen auch SDR in Full HD auf Blu-ray gehen aber mir halt keine DvD und erst recht VHS angucken. Wenn schon auf Youtube Videos mit stark komprimierten 1080p laufen (da mit für High-Bitrate ja Premium braucht bei paar Kanälen) bekomme ich schon Zucken im Auge.Gestern habe ich zum ersten mal am Nachmittag Zeit gehabt auf der ps3 so richtig zu zocken und bin überrascht wie schnell mein Gehirn sich wieder daran gewöhnt hat. Die ersten 2 Stunden waren für mich eher so wie du beschreibst aber danach habe ich mich daran gewöhnt und auch schon wieder angefangen manches schön zu empfinden.
Freut mich für Dich. Kannst ja gleich die nächsten paar Runden einlegen. Was steht denn an Games an?Heute bin ich um 05:30 aufgewacht und mein erster Gedanke war weiterzuspielen auf der PS3^^
Heute steht Motorstorm am Programm. Das hatte ich zwar damals bei meiner PS3 schon, aber nie richtig ernsthaft gezockt. Eventuell fange ich auch TLOU an am Nachmittag nachdem grillenFreut mich für Dich. Kannst ja gleich die nächsten paar Runden einlegen. Was steht denn an Games an?
Auf die warte ich aktuell noch. Die sollten nächste Woche kommen. TLoU ist mein Lieblingsspiel und habe ich 4-5x schon durch.TLoU für was es schon gefühlt 4-5 Remakes gibt? Interessant. Dachte eher man will Games die es eher nur auf PS3 gibt erneut erleben oder nachholen. Killzone Reihe, paar Wipeout, alte GT mit Strecken die man nicht in GT7 findet.
Ich merks nach 10 Minuten nicht mehr, ist halt auch kein CoDBin ich mal gespannt wie du den Input-Lag Heutzutage wahrnimmst. Ding war ja wirklich träge im Gegensatz zu Shadowfall.
Also folgendes! Ich habe gestern 2:25 Stunden GTA V gespielt und was soll ich sagen. Ich bin schwer begeistert was 256MB ja 256MB Grafikkspeicher schaffen können, wenn die Entwickler nur wollen.Bin ich mal gespannt wie du den Input-Lag Heutzutage wahrnimmst. Ding war ja wirklich träge im Gegensatz zu Shadowfall.
Gegen die Wahrnehmung zu hohen Inputlags gibt es doch ein tolles Hilfsmittel: Einfach 'ne halbe Pulle Vodka exen und schwupps, sämtliche Verzögerung ist nicht mehr zu spürenIch merks nach 10 Minuten nicht mehr, ist halt auch kein CoD
Dachte eher man will Games die es eher nur auf PS3 gibt erneut erleben oder nachholen. Killzone Reihe, paar Wipeout, alte GT mit Strecken die man nicht in GT7 findet.
Hä? Ich rede nicht von der Grafik sondern vom sehr hohen Input-Lag den Killzone 2 hat. Damit ist nicht der übliche 30fps vs 60fps gemeint. Teil hat ja über 150ms was eher wie bei TV mit starker Zwischenbildberechnung der Fall ist. Klar, man es Früher auch irgendwie auf Schwer durchbekommen wegen Auto Aim. Ohne trifft man halt nicht wirklich was. Ähnlich wie RDR2. Ohne technische Zielhilfe trifft man dort auch nicht wirklich was.Also folgendes! Ich habe gestern 2:25 Stunden GTA V gespielt und was soll ich sagen. Ich bin schwer begeistert was 256MB ja 256MB Grafikkspeicher schaffen können, wenn die Entwickler nur wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen