Was genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!andere nutzen diesen gelbstichigen Modus wo mir aktuell der Name entfallen ist.
Dynamischer Kontrast = böseNa dann erklärt es mal in einfachen Worten so für vierjährige![]()
Und was hilft mir das jetzt bei meinen EinstellungenJo, ich hab mir mal ein Calibrite ColorChecker Display Plus geholt. Lohnt sich definitiv.
Wie kann ich mir das eigentlich vorstellen?Jo, ich hab mir mal ein Calibrite ColorChecker Display Plus geholt. Lohnt sich definitiv.
Also kein Ding, welches selbst die Einstellungen vornimmt und dann sagt! Das ist die perfekte Einstellung?Du machst deine Einstellungen, dann läuft das durch, am Ende spuckt er ein Farbprofil aus, welches du als Standard übernimmst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen