Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Das Ding ist aber schon teuer...Calibrite ColorChecker Display Plus
Das kann ich nur einschalten, wenn ich den Game Modus deaktiviere.ALLM kann eingeschaltet bleiben.
Ja passt dann. Das ist der Auto Low Latency Mode der den Game Modus am TV/Monitor automatisch aktiviert. Wenn er eingeschaltet ist gibts für ALLM nichts mehr zu tun. ^^Das kann ich nur einschalten, wenn ich den Game Modus deaktiviere.
Man gewöhnt sich dran. Wenn man mal ein Bild mit Warm 1 oder Warm 2 gewöhnt ist, will man eig. nicht mehr zurück zu einem Kühlen. Wichtig ist halt, dass man bei Warm 1 & 2 den Weißabgleich macht. Sonst ist halt Weiß wirklich gelblich. Und ja... Filmmaker Mode 100% oder wie sie bei anderen TVs heißen. Prinzipiell ist das halt leider ne Wissenschaft für sich, hab mich da aber mal eingelesen und würde auf keinen Fall mehr mit irgendwelchen Standard Settings zocken wollen. Da sieht das Bild einfach komplett broken aus.Das ist immer Ansichtssache wie Kühl oder Warm! Ich z.B. komme mit dem warmen Einstellungen nicht klar, das wirkt irgendwie eigenartig ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen