- Rang
- XP
- 35.816
Denk daran, dass dir mit PC VR ein unglaublich mächtiges Tool gerade in den Händen liegt.In der Zwischenzeit kann ich mal die Resi Village und Biohazard mit dem VR Mod installen.
Gerade durch die VR Injection bei allen Unreal Spielen erwartet dich eine sehr breite Palette an guten Games. Stell dir Visage (also das Game und nicht das Gesicht^^) in VR vor! Oder irgendein anderes 1st Person Horrorgame!
Gerade Horrorgames sind wie gemacht für VR! Das hebt die Immersion und wohliges Grusel auf ein ganz neues Level!
Als großen Horrorfan empfehle ich dir daher ganz klar VR mit diesem Genre zu beginnen. Das wird zum einen deinen Geschmack gut Deckeln und zum anderen hat es den Vorteil, dass Horrorspiele oft sehr gemächlich und langsam anfangen, was perfekt für den seichten Einstieg in die VR Welt ist aufgrund Motion Sickness Gefahr.
Manche wollen gleich Rennspiele oder No Mans Sky in VR erleben, was für den Körper eine maximal Belastung darstellt. Kotzreiz vorprogrammiert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich würde an deiner Stelle mir diese Liste mit allen VR Mods Games zur Gemüte führen.Was zockt ihr mit VR, habt ihr Tipps? Wenn ich die schon habe, dann probier ich die spieletechnisch in alle Richtungen.
VRMods-List/index.md at gh-pages · RototRobot/VRMods-List
Contribute to RototRobot/VRMods-List development by creating an account on GitHub.
Vielleicht findet sich dort ein Game, was du eh schon gut findest und kannst es dann nochmal in VR neu erleben.
Ich plane zbsp irgendwann Alien Isolation in VR zu erleben. Hoffe aber noch mehr, dass Teil 2 es gleich Vanilla anbietet
Zuletzt bearbeitet: