Anleitung Quiz erstellen

Da ich die Kategorie erst später geändert habe (und dann alle Fragen weg waren) und ich es nochmal erstellt habe, darfst du nun nochmal versuchen ;)

Edit: Und nein, sicher bin ich mir nie. Wie früher in der Schule zählt der "olympische Gedanke" - dabei sein ist alles! :ugly: Aber die Antworten sollten am Ende sichtbar sein. Kannst mich dann gerne verbessern ^^

Da ich die Kategorie erst später geändert habe (und dann alle Fragen weg waren) und ich es nochmal erstellt habe, darfst du nun nochmal versuchen ;)

Edit: Und nein, sicher bin ich mir nie. Wie früher in der Schule zählt der "olympische Gedanke" - dabei sein ist alles! :ugly: Aber die Antworten sollten am Ende sichtbar sein. Kannst mich dann gerne verbessern ^^
Du meinst das in Naturwissenschaften oder? Das habe ich ja gemacht, das Mathe Ding ist ja leer :D

Hm, dann müssen wir da auf einen Fix stellen. Das Mathequiz mit Fragen steht noch auf "moderiert". Umstellen kann ich es nicht, bzw. wenn, sind die Fragen weg. Und ein drittes Mal erstelle ich es (heute) nicht ;)
Nee ist repariert! Ich habe es direkt über die DB gemacht!

1771683859791.webp

Also das Mathequiz war für mich jetzt mit Abstand am schwersten! Aber der 4. Frage habe ich nur noch geraten.
Woher her zur Hölle soll ich wissen wieviele Zähne ein Keks hat?:ugly:
Und Binärcode hatte ich irgendwann mal in der Schule aber da hätte ich erstmal mit kleineren Zahlen angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Mathequiz war für mich jetzt mit Abstand am schwersten! Aber der 4. Frage habe ich nur noch geraten.
Woher her zur Hölle soll ich wissen wieviele Zähne ein Keks hat?:ugly:
Und Binärcode hatte ich irgendwann mal aber da hätte ich erstmal mit kleineren Zahlen angefangen.
Das war superleicht und diese Frage war einer der wenigen die ich wusste! Denn dies war so oft in der Werbung zu hören :)

Weil ich es manuell über die Datenbank freigeschalten habe! Deswegen habe ich das auch hier erwähnt
Ahso und darum in der Glocke. Verstehe.

Bei Kupfers Quiz war die Zeit aus.... Gibts jo net. Jetzt seh ich den Rest nicht und die richtigen Antworten auch nicht.... Das wäre sehr interessant noch.

Zurück
Oben