Hm ... das ist schnell zu toppen. Musst halt nur "fleißig" sein.Hellhammer ist bis jetzt der Quizmaster!asha:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ... das ist schnell zu toppen. Musst halt nur "fleißig" sein.Hellhammer ist bis jetzt der Quizmaster!asha:
Deswegen schrieb ich "bis jetzt".Hm ... das ist schnell zu toppen. Musst halt nur "fleißig" sein.![]()
Joar ist aber wieder ein alter Hut und das können wir jetzt bitte wieder gut sein lassen. Wir sind auch keine Quiz Seite und verlose ich auch keine Traumreisen oder sonstiges.Hm ... das ist schnell zu toppen. Musst halt nur "fleißig" sein.![]()
Woher her zur Hölle soll ich wissen wieviele Zähne ein Keks hat?![]()
Und Binärcode hatte ich irgendwann mal in der Schule aber da hätte ich erstmal mit kleineren Zahlen angefangen.
Sollte man das nicht in der Quizbeschreibung erwähnen wenns Mehrfachantworten gibt? Sowie be Mathe...
Bisher hat noch keiner bestanden, ist es zu schwer bzw. unfair?@Kupfer! Klasse Quiz auch von dir! Habe nur 60% geschafft ^^
Das Quiz ist knackig aber wirklich klasse!! BTW an alle anderen! Ich habe auch noch eins in den Raum geworfen für heuteBisher hat noch keiner bestanden, ist es zu schwer bzw. unfair?
Bisher hat noch keiner bestanden, ist es zu schwer bzw. unfair?
Ich auch nicht. Wäre es ein PS Quiz hätte ich vielleicht eine Chance.Ich hab halt keine X-Box oder eine andere Konsole und mich nie damit auseinander gesetzt. Interessiert mich halt nicht ^^

Beatehen vielleicht, aber ich glaube nicht, dass der Artikel alle Fragen beantwortet.Ich hab halt keine X-Box oder eine andere Konsole und mich nie damit auseinander gesetzt. Interessiert mich halt nicht ^^
Gegenfrage: Würde man bestehen, wenn man den Wikipedia Artikel vorher gelesen (und sich das eine oder andere gemerkt) hat?
Beatehen vielleicht, aber ich glaube nicht, dass der Artikel alle Fragen beantwortet.
Das war ja leicht.Zum aktuellen Anlass, habe ich heute ein Quiz rund um "Resident Evil" erstellt!
Wobei ich sagen muss, ich hab gecheatet. Gemacht hats meine Frau, hab das geklickt was sie sagte. Meine Frau ist die Resi und sehr Evil.Muss ja auch nicht immer eine Kopfnuss sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen