Anleitung Quiz erstellen

Hm ... das ist schnell zu toppen. Musst halt nur "fleißig" sein. :Biggrin:
Joar ist aber wieder ein alter Hut und das können wir jetzt bitte wieder gut sein lassen. Wir sind auch keine Quiz Seite und verlose ich auch keine Traumreisen oder sonstiges.

Ist jetzt korrigiert und man kann jetzt einstellen, dass ein Quiz nur 1x aktiv ist.

Woher her zur Hölle soll ich wissen wieviele Zähne ein Keks hat?:ugly:

Beim nächsten Mal frage ich nach Anzahl der Greten in Fischstäbchen :kumpel::weg:

Und Binärcode hatte ich irgendwann mal in der Schule aber da hätte ich erstmal mit kleineren Zahlen angefangen.

Deswegen hatte ich das ja in der Beschreibung angegeben. Ich musste auch überlegen und hab mit Zettel und Stift da eine Weile gesessen ;)

Sollte man das nicht in der Quizbeschreibung erwähnen wenns Mehrfachantworten gibt? Sowie be Mathe...

Meine Mehrfachantworten sind eig als "geschenkte" Punkte gedacht gewesen ;) Wenn man natürlich beide Haken setzen muss, wird das natürlich nichts ^^

Merk ich mir fürs nächste Quiz :ugly:

Ein neues Update ist für das Quiz veröffentlicht worden und sollte nun auch den Fehler behoben haben, dass man sein Quiz nicht mehr online stellen konnte:

Changelog / Was wurde in 1.5.6 behoben:

Admin-CP Bearbeitungs-Fix:

Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Bearbeiten und Speichern eines bestehenden Quiz im Admin-CP fälschlicherweise ein doppelter Eintrag erstellt wurde, anstatt das ursprüngliche Quiz zu aktualisieren.

Admin-CP Kategorie-Dropdown:
Ein Fehler wurde behoben, durch den das Kategorie-Auswahl-Dropdown beim Bearbeiten eines Quiz im Admin-Bereich leer angezeigt wurde.

XP- und Level-Synchronisierung:
Die XP-Berechnungs-Engine wurde im gesamten Board vereinheitlicht. Das globale Podium, das Top-User-Widget und die Benutzerlevel im Postbit sind nun vollständig synchronisiert und zählen ausschließlich Punkte aus „sichtbaren“ Quizzen.

Widget-UI Verbesserungen:
Ein kleiner Darstellungsfehler beim Border-Radius des Top-User-Widgets wurde behoben und die vollständige Unterstützung für den neuen Dark Glass UI-Modus hinzugefügt.

Bisher hat noch keiner bestanden, ist es zu schwer bzw. unfair?

Ich hab halt keine X-Box oder eine andere Konsole und mich nie damit auseinander gesetzt. Interessiert mich halt nicht ^^

Gegenfrage: Würde man bestehen, wenn man den Wikipedia Artikel vorher gelesen (und sich das eine oder andere gemerkt) hat?

Ich hab halt keine X-Box oder eine andere Konsole und mich nie damit auseinander gesetzt. Interessiert mich halt nicht ^^
Ich auch nicht. Wäre es ein PS Quiz hätte ich vielleicht eine Chance.

@GagGorilla : Dein neues Quiz gefällt mir gut. Ich hatte nur eine Frage falsch beantwortet. :cool:(y)

Gegenfrage: Würde man bestehen, wenn man den Wikipedia Artikel vorher gelesen (und sich das eine oder andere gemerkt) hat?
Beatehen vielleicht, aber ich glaube nicht, dass der Artikel alle Fragen beantwortet.

Zurück
Oben