Resident Evil Requiem

Ich verstehe daher auch nicht ganz, wie das Spiel an die ganzen Traumwertungen kommt.
Diese Wertungen sind mir auch etwas suspekt. Spiel ist gut, keine Frage. Trotzdem versteh ich die Bewertungen nicht.

Diese Wertungen sind mir auch etwas suspekt. Spiel ist gut, keine Frage. Trotzdem versteh ich die Bewertungen nicht.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass das durchschnittliche Niveau von AAA-Titeln schon so lange so schlecht ist, dass bessere Spiele dafür umso besser auffallen und dadurch höhere Wertungen bekommen als sie in einem kompetitiveren Umfeld bekommen würden. In den 00er Jahren wären diverse Spiele, die heute gefeiert werden, zwar noch (sehr) gut, aber sicherlich nicht mehr ganz so gut wie jetzt weggekommen.

@L1F4D
Hast du in der RenoxMod noch was verstellt oder normaler Preset?
Hatte nur film grain ausgeschaltet und sonst alles im Standard preset gelassen. Hilft in erster Linie um einen besseren Schwarzwert zu bekommen. Falls dir das zu dunkel ist musst du da ein bisschen nachstellen.

Ok, jetzt sieht es mit den Mods schon besser aus.

Bisher macht es mir auch richtig Spaß. Bin im Hospital nun und da kommen richtig schöne RE1 Vibes auf. Mit Graces Part hat es gleichzeitig aber auch was von den letzten beiden 1st Person Teilen. Gefällt mir sehr.

Scheinen mit diesem Teil Gameplay der klassischen und neueren Teile mergen zu wollen. Klappt bisher prima. Man fühlt sich als alter RE-Fan gleich zu Hause.

Zurück
Oben