Resident Evil Requiem

Verstehe ich nicht. War doch völlig in Ordnung die Länge mit den Töchtern und der Lady. Als mehr hätte ich auch nicht gebraucht so wie den Mister X der mich ständig begleitet.
Das Character Design ist halt erstklassig. Dommy Mommy Lady D wird immer noch regelmäßig für Cosplay genutzt und bekommt noch regelmäßig Fanart - auch auf Rule34. Lady D steht halt sinnbildlich für Resident Evil 8.

Auf der Gamescom war eine mit einer der Töchter von Lady D Cosplay. Das sah übertrieben dope aus. So dope, dass ich Skrupel hatte sie anzusprechen, weil es so einschüchternd und sexy zugleich war
:Facepalm:

Noch mehr war die Angst nur das meiner Frau zu erklären, wenn die Kids das erzählt hätten
:WEG:

Das Character Design ist halt erstklassig. Dommy Mommy Lady D wird immer noch regelmäßig für Cosplay genutzt und bekommt noch regelmäßig Fanart - auch auf Rule34. Lady D steht halt sinnbildlich für Resident Evil 8.
Ja sie war cool aber in wirklichkeit ist es halt Mister X im Kleidchen
:D

Die olle Vampierdame hat besondere Collabaration anzukündigen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Metalmädchen aus Japan haben da den nächsten Deal eingefahren. Ich mag die irgendwie. Haben schon beeindruckende Konzerte und die Liedsängering singt auch Live nicht wie fast alle K-Pop Stars mit Playback.

Mal sehen was da mit Capcom wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin voll froh, dass der Leak, den Capcom natürlich immer widersprochen hat, sich doch bewahrheitet hat und Fanliebling Leon wieder zum Einsatz kommt. Nennt mich Macho, aber ich spiele lieber männliche Chars^^

Bin voll froh, dass der Leak, den Capcom natürlich immer widersprochen hat, sich doch bewahrheitet hat und Fanliebling Leon wieder zum Einsatz kommt. Nennt mich Macho, aber ich spiele lieber männliche Chars^^
Nee das hat sich nach seperate Way für mich sowas von gedreht! Ada ist einfach eine coole Frau
:applaus:

Irgendwie war's Showcase... kinda... mid, I'd say?

Klar gab's einige nette Sachen zu sehen. Mir gefällt, dass es so blutig ist und die Mechanik mit dem Zombie-Blut sieht auch interessant aus. Aber irgendwie hat sich das eher wie eine Werbeveranstaltung angefühlt. Was zum Fick hat bspw. ein Porsche in einer Zombie-Apokalypse zu suchen? Das hätte einfach auch alles ein stinknormales yt-Video sein können.

Naja ist halt als aufheizen gedacht. Zu viel dürfen oder wollen sie auch nicht zeigen. Von mir aus brauchen sie jetzt gar nichts mehr zeigen und bis zur Veröffentlichung einfach die Füße still halten. Ich bin wirklich gespannt auf den neuen Teil.

Ganze Gaming Magazine gehen mir gerade so krass auf den Sack mit ihren Überschriften und Thumbnails zu RE Requiem in YouTube!
<X

Das sind schon Spoiler und mMn sogar tiefgreifende. Gamestar schießen dabei den Vogel total ab. Kotzen mich so an!

Ist doch normal! Heute wollen sich viele vorab das Erlebnis nehmen lassen. Ich sage nur Let‘s Play Videos bevor man es selbst gespielt hat.

Trailer sind okay, das versetzt mich in die Zeit von Kino Vorschauen und macht Lust auf mehr. Auch Demos sind okay wenn man sich einen Einblick holen kann und möchte.

Genau, aber Gamestar findet es anscheinend cool ganze Gameplayveränderungen in Überschriften anzudeuten.
:Klappstuhl:

Zurück
Oben