Deswegen besucht man Pixelgorillas und nur Pixelgorillas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist echt so. Ich steuere gar keine News-Seiten mehr an, da die sich alle nur noch mit Clickbait überbieten und immer mehr Müll schreiben.Deswegen besucht man Pixelgorillas und nur Pixelgorillas![]()
![]()
Das hier schafft vllt ein bisschen AbhilfeIch steuere auch fast keine Seiten mehr an. YouTube empfinde ich jedoch am schlimmsten.
*Makita und Eduscho, Quelle und Otto Werbebanner wieder heimlich ausschalten bevor es noch wer merkt ^^Ist echt so. Ich steuere gar keine News-Seiten mehr an, da die sich alle nur noch mit Clickbait überbieten und immer mehr Müll schreiben.
Das macht bei mir seit Jahren AdGuard perfekt weg!
Nice! Aber ich surfe zu 90% mit YouTube App am Handy.
Echt? Wie hältst du das aus?Nice! Aber ich surfe zu 90% mit YouTube App am Handy.
Oh man DAS könnte Original von meiner Frau gerade kommen. Die predigt mir das seit Jahren. Die schaut auch nur mit Brave Browser werbefrei Yt.Echt? Wie hältst du das aus?![]()
Hab mich von der App verabschiedet und schaue mobil über den Brave Browser werbefrei YT.
Ich auch! Diese App kann getrost fern bleiben! Also wenn ich ein Video sehen will dann 100% ohne Werbung. Sonst kann ich gleich RTL 2 schauen ^^Oh man DAS könnte Original von meiner Frau gerade kommen. Die predigt mir das seit Jahren. Die schaut auch nur mit Brave Browser werbefrei Yt.
Muss das echt mal einrichten.
Kluk von ihr!Oh man DAS könnte Original von meiner Frau gerade kommen. Die predigt mir das seit Jahren. Die schaut auch nur mit Brave Browser werbefrei Yt.
Installieren, optional mit YT-Account anmelden, Videos glotzen.Muss das echt mal einrichten.
Ja, ich weiß. In letzter Zeit kommt es mir vor, dass ich leicht autistisch bin, weil ich so krass an Gewohnheiten hänge. War früher irgendwie flexibler. Scheiße... Ich werde alt....Installieren, optional mit YT-Account anmelden, Videos glotzen.
"Einrichten" ist fast schon zu kompliziert umschrieben![]()
„Wir haben viel Zeit damit verbracht, Leons Aussehen zu optimieren. Leon hat viele Fans unter den Mitarbeitern von Capcom, und insbesondere die Frauen waren bei der Überprüfung seines Designs ziemlich streng. Sie haben selbst auf kleinste Details wie die Falten an seinem Hals hingewiesen und diese kommentiert. Als ich diese Geschichte einmal erzählte, sagte mir eine weibliche Fan: ‚Die Entwicklerinnen bei Capcom haben wirklich gute Arbeit geleistet (lacht).‘“
„Während des gesamten Entwicklungsprozesses wurde Leon gründlich verfeinert, und ich glaube, wir haben es geschafft, ein Design zu entwickeln, das jedermanns Herz höher schlagen lässt“, fügt Nakanishi hinzu. Das Design des gealterten heißen Onkels scheint die Herzen der japanischen Fans unabhängig vom Geschlecht erobert zu haben und hat auch in der englischsprachigen Community die Runde gemacht.
Das Gesicht ist cool, bei der Körperhaltung eines 15 jährigen Edgelords bin ich mir noch nicht so sicher ^^Boa richtig geiles Design! Haben die sehr gut getroffen. Oh man mein Detox wird mir diesmal echt schwer fallen^^
Mal schauen, ob das die Haltung im Game sein wird, aber auch wenn, meistens werden wir ihn bewegen^^bei der Körperhaltung eines 15 jährigen Edgelords bin ich mir noch nicht so sicher ^^
Richtig toll gemacht, aber die deutsche Synchro ist wirklich mies
Richtig düster.
Das Video ist auf englisch. Bei dir hat YouTube auf deutsch automatisch per KI synchronisiert.Richtig toll gemacht, aber die deutsche Synchro ist wirklich mies. Habe es nochmals in EN angehört, also entweder haben sie da eine ganz schlechte Sprecherin genommen oder eine fürchterliche KI
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen