- Rang
- XP
- 33.499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur das hält mich ab wieder mal Cyberpunk2077 zu spielen, obwohl ich eigentlich Bock hätte, aber wenn ich nur daran denke, was mich wieder alles daran stört und wie viel Zeit zum Modden das in Anspruch nimmtmit zig Mods zu patchen damit es gut spielbar ist. ^^
So ?Trotzdem cool, dass man überhaupt die Möglichkeit noch hat als User ein Game zurecht zu biegen.
Bzgl Stalker 2: Ein Gameplay Feature werden sie bestimmt nicht einfügen, welches ich definitiv wieder reinmodden würde. Parcours-Mod, um an Zäune und Mauerkanten hoch und rüber zu hechten. Kleine Mod, mit unglaublich viel Wirkung auf den Gameplay Flow.
Und auch nicht immersionsbrechend, da jeder Soldat doch über ne 3m Mauer kommt. Ist doch Grundausbildung
Ganz genau!
Mh je mehr ich drüber nachdenke, desto unpassender finde ich es eigentlich für S.T.A.L.K.E.R.Ganz genau!
Ich fand das in der Vanilla Version total immersionsbrechend, dass das nicht ging.
Die Idee ist echt gut und könnte sich ergänzen im Sinne von, wenn Stamina leergeht und man hechtet, der Malus ausgelöst wird.oder bei wirklich Reflex / Panik Vaulting mit einem Malus einhergehen, wie die Möglichkeit, sich dabei aufs Maul zu legen
Gut, ich kenne S.T.A.L.K.E.R. 2 noch nicht und beziehe mich nur auf die Originale, von daher weiß ich nicht, ob das überhaupt der Fall wäre. Ging mir nur durch den Kopf.Die Idee ist echt gut und könnte sich ergänzen im Sinne von, wenn Stamina leergeht und man hechtet, der Malus ausgelöst wird.
Aber verstehe deinen Punkt. Weltaufbau muss schon dazu passen. In meinen ca 15 Std ist es mir persönlich aber nicht negativ aufgefallen.
Aber wie holt man sich ihn dann auf die Mauer hoch?inkl. 40kg Rucksack ablegen, wenn man ne 3m Wand hochklettern will und sowas.
Liegen lassen, wenn man auf Erkundungstour ist. In G.A.M.M.A. gibt ne Funktion dafür, den Rucksack abzuwerfen, damit man direkt gefechtsbereit ist, gleichzeitig dient der abgelegte Rucksack als Stash.Aber wie holt man sich ihn dann auf die Mauer hoch?
Also ja ich freu mich ja eigentlich seit Monaten drauf und ich hab es bisher vermieden, mir viel zum Spiel anzusehen, aktuell bin ich aber neugierig und irgendwie stört mich was - je mehr ich mir dazu ansehe, desto unstimmiger wirken viele Elemente auf mich. Irgendwie sieht das Spiel nach etwas aus, das versucht S.T.A.L.K.E.R. nachzumachen, aber nicht erfasst hat, warum die Leute die Reihe lieben.
Ja theoretisch schon, aber S.T.A.L.K.E.R. nutzt nur Software Ray Tracing (Lumen) und kein Hardware Ray Tracing. Das ist halt deutlich unpräziser in der Abtastung. In Verbindung mit dem Nebel und der schwierigen Lichtsituation geht das damit vielleicht nicht besser.Sollte Raytracing nicht genau solche Blowouts verhindern?
Es soll ja 3 verschiedene Modelle geben. Aber keine Ahnung ob die dann auch unterschiedliche Vergrößerungen haben.Dass sich Mutanten, bzw. Fraktionen gegenseitig bekämpfen habe ich eigentlich für ein Standardfeature gehalten und das Fernglas damit zu bewerben, nun Gegner auf sage und schreibe 40-60m ausspähen zu können ist wirklich unterwältigend.
Das ist mir teilweise auch negativ aufgefallen. War mir manchmal auch etwas zu grün und bunt. ^^ Aber könnte auch sein das es dann im Gesamtbild doch wieder stimmig wirkt. Muss ich dann selbst sehen.Auch ein komischer Take, die desolate Stimmung durch die neue, gesättigtere Vegetation aufzubrechen und dadurch zu nehmen, wirkt stellenweise gar nicht wie etwas, was ich mit S.T.A.L.K.E.R. in Verbindung bringe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen