- Reaktionen
- 7.710
War abzusehen! Mich hat es eh gewundert, dass es nicht gleich mit der PS gleichgezogen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern erst hier noch darüber geschrieben und nun Realität.Preiserhöhung.
![]()
499,99 Euro: Nintendo hebt den Preis der Switch 2 zum 1. September an - Hardwareluxx
499,99 Euro: Nintendo hebt den Preis der Switch 2 zum 1. September an.www.hardwareluxx.de
Sicher @L1F4D Das würde auch sein Avatar mit dem Kinderspiel "Male die Spirale fertig" erklärenGestern erst hier noch darüber geschrieben und nun Realität.
Wer von euch Mäusen arbeitet für Nintendo und hat gepetzt ^^
Was wird es denn als Erstes?Also der Download Speed der Switch 2 versetzt mich in 56K Zeiten wieder ^^
Mario Kart World. 20 Min für 23GB bei einer WLAN Geschwindigkeit von 933Mbit. Morgen teste ich es mal mit LAN.Was wird es denn als Erstes?
Was?! kein Donkey Kong Bananza?!? ^^Mario Kart World.
Das kommt dann etwas später als physisches Game. Bei der Switch lege ich da mehr Wert drauf.Was?! kein Donkey Kong Bananza?!? ^^
Ja, ich auch. Aber auch nur, weil digital Preise für Nintendos IPs mMn an Unverschämtheit grenzen.Das kommt dann etwas später als physisches Game. Bei der Switch lege ich da mehr Wert drauf.
Ja der Markt für die physischen Games ist meist günstiger. Besonders gebraucht. Gibt einen der hat DK für 30€ drinneJa, ich auch. Aber auch nur, weil digital Preise für Nintendos IPs mMn an Unverschämtheit grenzen.
Hatte auch seit locker über 20 Jahren nicht mehr so viele physische Datenträger hier liegen, wie jetzt mit der Switch 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen