SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

SW2
Preiserhöhung. :nix_sehen:

Gestern erst hier noch darüber geschrieben und nun Realität.
Wer von euch Mäusen arbeitet für Nintendo und hat gepetzt ^^

Zur Preiserhöhung:
Durch die aktuelle Lage leider nicht verwunderlich. Das man die UVP um ~30€ anhebt ist im Verhältnis zu den anderen Konsolen ja noch sehr human.
Gefühlt hat Nintendo bei dieser Kriese wieder einen Vorteil wie einst zu Corona. Dank nur 12GB Ram und 256GB Speicher, ist man wohl nicht so stark betroffen. Dazu der Uralt SoC in 10nm trägt wohl auch dazu bei, dass die Preiserhöhung nicht so heftig ausfällt.

Gestern erst hier noch darüber geschrieben und nun Realität.
Wer von euch Mäusen arbeitet für Nintendo und hat gepetzt ^^
Sicher @L1F4D Das würde auch sein Avatar mit dem Kinderspiel "Male die Spirale fertig" erklären

Das kommt dann etwas später als physisches Game. Bei der Switch lege ich da mehr Wert drauf.
Ja, ich auch. Aber auch nur, weil digital Preise für Nintendos IPs mMn an Unverschämtheit grenzen.

Hatte auch seit locker über 20 Jahren nicht mehr so viele physische Datenträger hier liegen, wie jetzt mit der Switch 2.

Ja, ich auch. Aber auch nur, weil digital Preise für Nintendos IPs mMn an Unverschämtheit grenzen.

Hatte auch seit locker über 20 Jahren nicht mehr so viele physische Datenträger hier liegen, wie jetzt mit der Switch 2.
Ja der Markt für die physischen Games ist meist günstiger. Besonders gebraucht. Gibt einen der hat DK für 30€ drinne

Zurück
Oben Unten