SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

SW2
@AzRaeL

Es war schon gut. Aber wenn man halt BotW und TotK mit seinen Möglichkeiten gewohnt ist wird es doch recht abgespeckt. Müsste man hier da noch paar Möglichkeiten wohl einbauen.
Ist auch wieder eine gute Abwechslung nicht komplett Open World zu sein und aus einem Apfel, Stamm, und Feder eine Waffe bauen zu müssen ;)

bleibt aber Nintendo. Würde da eher Erwartungshaltung runterschrauben. Gerade was Remakes angeht sind die ja eher 1zu1. Capcom ist was Remakes angeht dagegen echt vorbildlich, wenn man sich mal nur deren RE Remakes anschaut

Ah ok, freuen würde es mich wirklich. Artdesign macht mich aber noch viel spannender. Da wir ja lange nichts mehr anderes gesehen haben bei Zelda als diesen Animelook aus BotW oder dieses niedliche Links Awakening

Switch 2 einfach die beste Konsole bei den Temperaturen. Gestern kurz den PC für Forza Horizon 6 angehabt und die Zimmertemperatur war schnell 3°C gestiegen. Bei der kleinen Switch dauert es wahrscheinlich 30 Stunden bis sich da mal was tut...wenn sie vorher nicht überhitzt. :Biggrin:

Star Fox Demo eben mal gezockt. Früher nie gespielt. Aber ist definitiv nichts für mich. Da bleibe ich lieber bei Ace Combat oder Everspace 2. 😄

Zurück
Oben Unten