- Beiträge
- 5.894
- Rang
- #2
- XP
- 34.222
total! Spiele auch seit über ner Woche nur auf der Switch. PC war über 2 Wochen aus. Hab sogar Angst das Teil anzumachen in meiner kleinen Mancave im Obergeschoss. Ist jetzt schon wie ne Sauna dort.Switch 2 einfach die beste Konsole bei den Temperaturen.
Hocke schön im Wohnkeller bei 25 Grad mit der Switch in der Hand und tauche mit Dave ins Blaue Loch^^