SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

SW2
Switch 2 einfach die beste Konsole bei den Temperaturen.
total! Spiele auch seit über ner Woche nur auf der Switch. PC war über 2 Wochen aus. Hab sogar Angst das Teil anzumachen in meiner kleinen Mancave im Obergeschoss. Ist jetzt schon wie ne Sauna dort.

Hocke schön im Wohnkeller bei 25 Grad mit der Switch in der Hand und tauche mit Dave ins Blaue Loch^^

Wenn das EU Modell mal langsam kommt mit leicht tauschbaren Akku wäre es glatt eine Überlegung. Will nicht den Akku bei den Temps grillen und dann 12 Stunden brauchen um das Teil zu wechseln.^^

@Mortaro

Ich würde es immer empfehlen gerade wenn man im Dock zockt. JoyCons sind für meine Hänge zu klein. Zwar bei Switch 2 besser aber immer noch nicht ideal beim Anspielen. Brauch da persönlich richtige Griffel. Stell die Switch lieber hin und zock mit dem Pro Controller

total! Spiele auch seit über ner Woche nur auf der Switch. PC war über 2 Wochen aus. Hab sogar Angst das Teil anzumachen in meiner kleinen Mancave im Obergeschoss. Ist jetzt schon wie ne Sauna dort.

Hocke schön im Wohnkeller bei 25 Grad mit der Switch in der Hand und tauche mit Dave ins Blaue Loch^^
Genau das gleiche hier, seit 2 Wochen packe ich den PC und die PS5 nicht an^^

Zurück
Oben Unten