- Rang
- XP
- 16.541
Mit der Sonnenbrille von deinem Profilbild auch kein Wunder. 
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ja da ist der Schwarzwert mehr als optimal!Mit der Sonnenbrille von deinem Profilbild auch kein Wunder.![]()
Switch 1 oder 2?Mal eine Frage in die Runde bitte: Mein Neffe (10) hat eine Switch, jetzt sind Ferien, da ist er sicher öfters und länger hier. Was brauch ich das ich die Switch an einen Monitor oder TV hängen kann, also alternative Möglichkeiten als das sauteure Original.
Ist das was?
Amazon Dockt Switch
Spiele regelmäßig mit ihr im anderen Zimmer, wo der große TV steht. Gestern nochDie funktioniert 100%?
Wieso?Super, dann werde ich mir die bestellen, denn die originale Dock geht mir wirklich auf die Nerven
Ah danke, dass ist für mich dann schon wichtig! Ich mag nicht immer aufstehen und dort einschalten.Wieso?
Achso warte einen Nachteil hat die Dockingstation. Sie lässt sich nicht mit dem Controller bequem vom Sofa aus starten. Man muss an der Switch gedockt einschalten
Was jetzt?bei mir funzt das mit dem Pro Controller?
hab die gleiche Docking Station und nutze die am Monitor.
Krass! Wie nutze auch den Pro und muss jedes Mal aufstehen, weil er mit C Taste nicht einschaltetbei mir funzt das mit dem Pro Controller?
hab die gleiche Docking Station und nutze die am Monitor.
Warum die C-Taste?Krass! Wie nutze auch den Pro und muss jedes Mal aufstehen, weil er mit C Taste nicht einschaltet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen