Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

SW2
Na da sind ja ein paar Perlen dabei. Gleich mal auf die Wunschliste gepackt. :ROFLMAO:

Aber traurig das es solche Müllsoftware überhaupt in den Store schafft. Und es wird dank KI noch mehr werden. :Fresse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tatsächlich habe ich bei der Switch immer den HDR Mode aktiviert, da ich so ein besseres Bild erhalte.

Das war am Anfang anders aber nach irgend einem Update konnte man dann den Mode ganz gut einstellen. Seitdem bin ich damit Happy. Oled ist natürlich nochmal sichtbar besser aber weder bei Hades 2 noch bei Hollow Knight hatte ich Probleme und das Bild war für LCD echt gut.

Mal eine Frage in die Runde bitte: Mein Neffe (10) hat eine Switch, jetzt sind Ferien, da ist er sicher öfters und länger hier. Was brauch ich das ich die Switch an einen Monitor oder TV hängen kann, also alternative Möglichkeiten als das sauteure Original.

Ist das was?
Amazon Dockt Switch

Mal eine Frage in die Runde bitte: Mein Neffe (10) hat eine Switch, jetzt sind Ferien, da ist er sicher öfters und länger hier. Was brauch ich das ich die Switch an einen Monitor oder TV hängen kann, also alternative Möglichkeiten als das sauteure Original.

Ist das was?
Amazon Dockt Switch
Switch 1 oder 2?

Hatte mir auch eine besorgt und da muss man bei der 2 zumindest aufpassen, da Nintendo mit einem ihrer letzten Updates fast alle third Dockingstations platt gemacht hat!

Ich musste etwas recherchieren und leider auch schon zurückschicken. Letzten Endes klappt es nur mit dieser:

Wie gesagt, bei der Switch 2. Bei der 1 scheint es wohl noch auf breiter Basis zu gehen

Wieso?

Achso warte einen Nachteil hat die Dockingstation. Sie lässt sich nicht mit dem Controller bequem vom Sofa aus starten. Man muss an der Switch gedockt einschalten
Ah danke, dass ist für mich dann schon wichtig! Ich mag nicht immer aufstehen und dort einschalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei mir funzt das mit dem Pro Controller?
hab die gleiche Docking Station und nutze die am Monitor.
Was jetzt? :D

Zurück
Oben Unten