Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

SW2
Ich hoffe es erscheint bald eine Switch 2 Lite, am Besten mit OLED Display, mittlerweile gibt es echt einiges an Spielen dass mich interessiert, aber ich mag nur das Handheld Erlebnis bei Nintendo. Gerade auch für Ocarina of Times.

Ich hoffe es erscheint bald eine Switch 2 Lite, am Besten mit OLED Display, mittlerweile gibt es echt einiges an Spielen dass mich interessiert, aber ich mag nur das Handheld Erlebnis bei Nintendo. Gerade auch für Ocarina of Times.
Ich habe auch versucht hart zu bleiben hat aber nicht geklappt wie du siehst ^^. Aktuell gibt es nicht mal mehr neue Gerüchte über eine OLED Version sondern nur eine mit einfachen Batteriewechsel.

Switch 2 Lite sollen die sich sparen. Der PC-ler da oben kann ruhig bisschen mehr blechen und nicht alles Nvidia und Co geben. Will stationären Kasten ohne Akku, IPS Display und Lautsprecher für 80-100,- weniger. Kauf ich mir für das Ersparte auch brav einen Pro Controller dazu.^^

Switch 2 Lite wird wohl nur kommen wenn sie auch Shrink machen können. Ansonsten wird ja mit Akkulaufzeit noch schwieriger. Wenn Shrink kommt dann kann man es gleich auch für neue Revision mit Akkuwechsel nutzen um die Laufzeit zu erhöhen beim normalen Modell.

Glaube wie gesagt erst bei Shrink daran. Zudem müssten sie den JoyCon Drift abschaffen. Auch wenn der besser geworden ist wie bei der Switch 1 so willst nicht immer dafür ganzes Gerät einschicken weil die fest verbaut sind.

Switch OLED hat sich sogar besser verkauft als die Lite obwohl sie noch später kam in der Gen.

Ja, wäre für Leute die bisschen sparen wollen und Mobil zocken halt nett. Wobei die vermutlich dann eher so groß wird die normale Switch 1 mit LCD Display.

Hoffe dennoch Nintendo wäre mal kleinen stationären Kasten wagen. Wenn Lite schon nicht mehr "switched" zum TV so kann man andersherum auch den mobilen Part weglassen für Leute die nur am Tv zocken.

Freue mich auch Mega darauf! Glaube, dass mich nie ein Game im Leben so hypen konnte und zum Schluss dann sogar mehr als alle Erwartungen erfüllen!

Kennt einer hier noch dieses VHS Video mit dem Trailer zu OoT, welches man damals im Handel bekam?

Hab das bestimmt 1000 mal geschaut. Dann Mama angefleht, dass sie mir OoT vorbestellen soll und als dann Tag X kam und meine Mutter diese schwarze Packung mit dem goldenen Zelda Emblem rausholte… oh! Mein! Gott!

Ich bin tagelang auf mein Zimmer verschwunden und kam nur kurz runter, um Essen in mich hineinzustopfen.

Klar wird das Remake Never ever dieses Feeling rekreieren können, aber wenn es mich nur bisschen in diese Zeit zurück teleportiert ist es 100/10

Zurück
Oben Unten