- Beiträge
- 1.691
- Rang
- #6
- XP
- 26.851
Dafür ist Big N schon selber zuständig. Mal sehen wie lange es dauert bis eine neue Revision kommt. Kann auch in 24 Monaten sein wenn Sony und MS neue Hardware bringen damit Nintendo bei der PR mit von der Musik ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie haben wir denn das früher überlebtWIch bin ein mehr oder weniger gut verdienender Mensch, sodass es mich nicht sehr tangiert, aber ich denke mir dabei, dass die Konsole doch für die Kids in 1. Linie ist und dahingehend finde ich es schon heftig, wie sehr die Familien ausgenommen werden mit diesen Preisen.
Stimmt, ich habe aber in der Zeit wie ich die Switch 2 jetzt habe, gesehen das Games doch sehr schnell im Preis fallen, gerade bei Bananza oder Mario Kart.Schon, aber ich finde Big N auch dann doch wieder dreist, wenn ich mir ihre Preispolitik auch bei der Software anschaue. Sales sind lächerlich bei denen und selbst alte Games kosten immer noch fast Vollpreis.
Ich bin ein mehr oder weniger gut verdienender Mensch, sodass es mich nicht sehr tangiert, aber ich denke mir dabei, dass die Konsole doch für die Kids in 1. Linie ist und dahingehend finde ich es schon heftig, wie sehr die Familien ausgenommen werden mit diesen Preisen.
Das ist schon viel, und noch nicht mal im Ansatz was es da alles an guten Games gibt, kommt aber natürlich auf den Geschmack an.Für mich rechtfertig jede Nintendo Konsole! Es gibt auf dem PC und anderen Konsolen nichts vergleichbares. Also für mich z.B. brauche gar nicht die 3rd Party Games bei Nintendo:
Metroid
Mario und Luigi Games
Mario Kart
Mario Tennis und Mario Soccer
Mario Party
Donkey Kong
Zelda
Zack ist man wirklich super unterhalten!
Schatzi, ich habe ja nur das aufgezählt was mir gefälltDas ist schon viel, und noch nicht mal im Ansatz was es da alles an guten Games gibt, kommt aber natürlich auf den Geschmack an.
Als Rollenspiel Fan, die ganzen Xenoblade Teile ect.
Selbst als einziges System, würde die Switch mit der Masse an guten Games lange ausreichen.
Also hast du jetzt genug aufgezählt um eine Switch zu kaufenSchatzi, ich habe ja nur das aufgezählt was mir gefälltXenoblade würde ich nicht mal spielen wollen, wenn ich mich zwischen Wurzelbehandlung vs. Xenoblade entscheiden müsste![]()
![]()
Damals gab es sowas wie die Software Pyramide, Nintendo Classics, etc., bei denen Spiele dann nur einen 20er gekostet haben. Zudem gab es den Gebrauchtmarkt. Nintendo macht zwar immer noch gute Spiele, aber das Qualitätsniveau zu damals ist durchaus gesunken. Spätestens nach dem Tod von Iwata hat bei Nintendo die Corporization und Enshittification im großen Stil angefangen.Wie haben wir denn das früher überlebtIch glaube das wir einfach vergessen haben, was früher die Games schon gekostet haben. Wir haben sie uns halt nicht in Masse gekauft, sondern gezielt. Heute füllen wir Regale damit und wahrscheinlich 80% ist Pile of Shame! Rechnen wir jetzt die Anzahl an Games die wir so liegen haben und nie spielen in die Games auf die wir wirklich zocken haben wir doch das gleiche ausgegeben. Klar ich habe mehr Games für den gleichen Preis erhalten, aber wenn ich sie nicht zocke ist es auch nur Verbrennung.![]()
Die Software Pyramide gab es genau bei Nintendo Snes/N64 Danach wurde es mau! auch heute gibt es 20er Games bei MM. Man muss nur länger oder sehr lange warten. Die Zeiten sind eher Mau geworden! Aber das ist nicht nur so bei Nintendo das ist auch bei Sony und MS so gewesen. PS2 Games hast du früher schnell in solchen Sales Pyramide zu finden.Damals gab es sowas wie die Software Pyramide, Nintendo Classics, etc., bei denen Spiele dann nur einen 20er gekostet haben. Zudem gab es den Gebrauchtmarkt. Nintendo macht zwar immer noch gute Spiele, aber das Qualitätsniveau zu damals ist durchaus gesunken. Spätestens nach dem Tod von Iwata hat bei Nintendo die Corporization und Enshittification im großen Stil angefangen.
Nee er meinte das dieses Games beim Media Markt z.B. eigene Bereiche gab wo Spiele gestapelt waren oder als Pyramide beschrieben waren. Unten die günstigeren und weiter oben dann ein paar Mark/Schilling teurerWie waren diese Software Pyramiden nochmal aufgebaut? Ich erinnere mich nur wage daran. War das bei PS nicht diese Platinum Games oder so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen