Theme editor

SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

SW2
Seltsam, ich hab das jetzt mal am 48 Zoll OLED ausprobiert und sehe überhaupt keinen Unterschied zwischen ALLM on/off
:/
Habe es gestern auch am OLED ausprobiert, da macht es wirklich keinen Unterschied, am QLED allerdings schon, keine Ahnung woran das liegt, gucke mal ob ich das mit dem Handy einfangen kann, ist mir ein Rätsel warum das so ist.

Naja doch, weil es da das Problem mit zu blassen Farben nicht gibt
:Ugly:

Mein QLED macht ja die Probleme
:Biggrin:
Hat denn nicht @AzRaeL gesagt das auf seinem OLED das Bild auch blass ist? Deswegen hat er doch die Einstellung versucht? So hätte ich es verstanden, dass er mit der Qualiät am Oled nicht happy ist.

Hat denn nicht @AzRaeL gesagt das auf seinem OLED das Bild auch blass ist? Deswegen hat er doch die Einstellung versucht? So hätte ich es verstanden, dass er mit der Qualiät am Oled nicht happy ist.
Ne, ich hab gesagt bei meinem QLED ist das Problem mit den blassen Farben wen ALLM aktiviert ist, und das es erst gut aussieht wen es deaktiviert ist.
@AzRaeL hat es dann am OLED ausprobiert, und da macht es keinen Unterschied, weil die Farben nicht blass werden mit aktiviertem ALLM.
Das habe ich gestern jetzt auch an meinem OLED getestet, und da macht es auch bei mir keinen Unterschied, nur auf meinem QLED habe ich das Problem mit blassen Farben wen ALLM aktiviert ist.

OLED ist trotzdem schlecht!!!! Weil das Panel einfach zu faul ist wenn was schwarz ist, es schwarz zu machen sondern einfach die Pixel abgeschalten lässt! Das ist ungefähr so wie wenn ich nach dem Händewaschen den Hahn abdrehe da bekomme ich auch keinen Applaus für normale Dinge
:D

Thread owner
@Blackout Du hast doch Xenoblade Chronicles gespielt, mit welchem sollte man anfangen?
dem "Remake"?
Die Reihe steht auch noch auf meiner Liste. Bin leider nie dazu gekommen es zu spielen.

Mein Vater hat aber glaube ab der Wii /DS alle Teile gespielt. Den kann ich fragen wenn du willst.

Solltest mit Teil 1 Remake anfangen. Teil 2 ist war recht unabhängig aber bei Teil 3 gibt es etwas was mit Teil 1 zu tun hat. Daher wäre es halt ratsam schon den ersten Teil zu spielen. Zumindest eine Zusammenfassung vor Teil 3 angucken.
Nicht Xenoblade Chronicles X vergessen!

Zurück
Oben Unten