1/3
Würde direkt zugreifen und meine LCD hier im Forum verlosenOled Version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde direkt zugreifen und meine LCD hier im Forum verlosenOled Version!
Stop! Ich war glaube das einzige Kind auf dieser Welt der seinen VB geliebt hat! Wo der aber schlussendlich dann hingekommen ist steht in den Sternen ^^Virtual Boy für Nintendo Online ist absolut idiotisch. Der Zusatz für die Konsole wird sicherlich um die 100 Taler kosten. Ich verstehe wirklich nicht, warum man einen der Tiefpunkte der Konzerngeschichte zurückbringt.
Also ich habe meinen Spaß mit der Switch. Gerade am TV mit dem separaten Switch 2 Pro Controller macht es viel Freude.Jetzt berichtet mal, wie sich die Switch am TV gekoppelt spielt! Ist es da wesentlich besser? Fühlt es sich dann wie eine stationäre Konsole?
Die aufgerufen Preise sind wirklich lächerlich. Pokemon hat mich als klassisches Game sowieso schon längst verloren und das man gleich ein DLC anbietet ist einfach dreist. Bei DK kann ich nicht viel sagen ob 20€ für die Erweiterung angemessen sind oder man es auch gleich ins Hauptspiel integrieren hätte können.Alter Verwalter, sorry für die harte Wortwahl, aber: den Leuten bei Nintendo hat man scheinbar kräftig ins Hirn gef*ckt. Für mehr als eine Dekade alte ROMs 70 EUR zu verlangen ist schon dreist - und das ist schon der reduzierte Setpreis. Der Pokemon DLC kostet übrigens 30 EUR und der DK Bananza DLC 20 EUR.
Anhang anzeigen 2300
Glaube diese Tickets werden eingestellt bzw. kommen da keine neuen Games dazu.Ich habe bei Nintendo Games die direkt von Nintendo kommen, noch nie günstige Preise gesehen. Einzig wenn man dieses Ticket für 99€ kauft ist es eigentlich OK. Gibt es dies noch bei der Switch 2?
In meinen Augen übertreibt es Nintendo immer mehr. Ich mag die Switch 2 aber das Geld aus den Taschen lasse ich mir nicht ziehen. Kleinanzeigen und co. regelt das schon ganz alleine.Donkey Kong war doch auch schon im Nintendo Shop für 69€ zu haben, und da war das gerade mal 1-2? Monate draussen?m.
Einfach abwarten, auf Mario Galaxy habe ich auch bock, aber warte bis es die Physische Version „günstig“ gibt.
Finde es aber generell krass, die „Nintendo Boys“ kennen ja gefühlt keine Grenzen und kaufen alles immer sofort, wen man den Foren glauben schenken mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen