SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

SW2
Wenn ich mir die Videos von Resi 9, Pragmata und CP2077 ansehe muss ich ehrlich gestehen, hat für mich die Switch 2 für ihre Verhältnisse einen gewissen WOW Effekt! Auch der 3rd Party ist viel besser vertreten! Mich juckt es aktuell auch sehr stark in den Fingern :)
Schau doch mal bei Ebay oder Kleinanzeigen, dort hatte ich die Switch 2 schon für unter 400€ gesehen. In der aktuellen Lage und wenn man die Preise der anderen Alternativen ansieht, ist für mich die Switch 2 konkurrenzlos.

Ich tausche meine Switch 2 maximal für eine Switch 2 Pro.

Schau doch mal bei Ebay oder Kleinanzeigen, dort hatte ich die Switch 2 schon für unter 400€ gesehen. In der aktuellen Lage und wenn man die Preise der anderen Alternativen ansieht, ist für mich die Switch 2 konkurrenzlos.

Es gibt aber keinen Switch Club hier, daher ist es noch Zeit zu warten 😀

Es gibt aber keinen Switch Club hier, daher ist es noch Zeit zu warten 😀
Ob es einen gibt wissen nur die Mitglieder im Forum, welche eine Switch 2 haben. Ansonsten wird man wieder mit Mistgabeln und Fackeln durchs Forum getrieben, siehe PS5 Pro Bro Club ;)

Aber Spaß beiseite, ich gehe fest davon aus, dass der UVP Preis der Switch 2 auch noch dieses Jahr ansteigen wird.

Geht mir genauso, bei mir verschiebt sich das immer, entweder nur Switch oder PS, immer im wechsel^^

Wir haben letztens auch darüber nachgedacht, aber warten vielleicht noch bis nächstes Jahr. Die neue Akku Regulierung der EU dürfte eine neue Version mit (leichter) wechselbaren Akku erzwingen und vielleicht gibt es damit ja gleich auch ein Display Upgrade und gerade das Display empfinde ich als größte Schwäche der Switch 2. Aber mal schauen. Wenn Gebrauchtpreise ~300€ werden, wird das auch reizvoll.

Wir haben letztens auch darüber nachgedacht, aber warten vielleicht noch bis nächstes Jahr. Die neue Akku Regulierung der EU dürfte eine neue Version mit (leichter) wechselbaren Akku erzwingen und vielleicht gibt es damit ja gleich auch ein Display Upgrade und gerade das Display empfinde ich als größte Schwäche der Switch 2. Aber mal schauen. Wenn Gebrauchtpreise ~300€ werden, wird das auch reizvoll.
Ich bin noch nicht 100% davon überzeugt von dem leichteren Akku Ding. Das ist noch nicht ausgereift und kann zwar bedeuten, dass es leichter zu tauschen geht aber trotzdem bedeuten kann, dass die Garantie verloren geht, wenn es nicht von einem autorisierten Händler gemacht wird. Daher ist das Argument bei mir noch nicht so ausschlaggebend.

Wir haben letztens auch darüber nachgedacht, aber warten vielleicht noch bis nächstes Jahr. Die neue Akku Regulierung der EU dürfte eine neue Version mit (leichter) wechselbaren Akku erzwingen....
Kommt ja wie ich auf der Seite 15 hier schon als News hatte:

Werde da auch noch die Monate abwarten und ob sich am Display noch was tut. Es auf eingewanderter eine günstigere Heimversion noch gibt. Dass Switch 2 Lite kommt glaube ich jetzt weniger daran.

Zurück
Oben Unten