Die findet man nicht nur hier sondern quasi zu jeder Konsole bei dir! Wenn ich es nur hier finden würde, hätte ich es nicht angesprochen.
Was meinst du mit "jeder Konsole"? Der Switch 2 Thread ist fast tot. Im Xbox Thread halte ich mich kaum auf. Diskutiert wird hauptsächlich hier. Da bleibt es nun einmal nicht aus, dass du genau in diesem Thread Kritik von mir über Sony liest. Sony macht in dieser Generation nun einmal extrem viel falsch.
Auch deine Wortwahl isr teilweise echt zu überdenken und ich leide bestimmt nicht unter selektiver Wahrnehmung.
Aus Interesse: Was genau meinst du damit? Ich habe hier nur kritisiert, dass Sony-Spiele mittlerweile oft zu movie slop verkommen, weil sie sich zu stark auf Inszenierung konzentrieren und andere Spielbestandteile dabei auf der Strecke bleiben. Das ist auch keine Ansicht, die nur ich habe. Du findest diese Ansicht auch auf diversen anderen Foren und auf social media.
Abseits davon: Klar drücke ich mich bei Kritik auch überspitzt aus. Ich möchte aber dennoch meinen, dass ich hier einen mehr oder minder gepflegten Sprachstil nutze.
Ist auch dein gutes Recht aber du musst uns nicht jedes Game oder Ankündigung versalzen mit den immer gleichen Kommentaren.
Das lässt mich ebenfalls mit Verwirrung zurück. Ich bin zwar sehr kritisch, was AAA angeht, kann mich aber auch über diverse Titel freuen. Während des Streams der Gamescom-Opening-Show habe ich mich bspw. sehr über das neue Metro und das Witcher 3 Remaster gefreut. Allerdings liegt es auch in der Natur des Menschen, sich eher über Negativa auszulassen. Liegt's an der vielen Kritik über GTA VI?
Ansonsten komme ich beruflich kaum noch dazu, hier viel zu schreiben. Schau dir allein mal die Beitragszahlen an. Ich frag' mich manchmal sogar, wo ihr die viele Zeit hernehmt, um hier so viele Beiträge zu schreiben. Ich bin bspw. seit Monaten nicht mehr dazu gekommen, hier ein Review zu schreiben.
Sollte sich dieses Feature wider Erwarten doch als bedenklich entpuppen, so würden Sonys Anwälte RPCS3 instant platt machen, die warten vermutlich eh nur auf einen Fehler.
Sowas gibt's für andere Konsolen schon seit Ewigkeiten. Das bekannteste Beispiel,
die Retrode, die u,a, das ROM-Dumping von Nintendo-Titeln erlaubt, gibt's schon seit 2009. Wenn selbst Nintendo da nichts macht (weil es völlig legal ist)...