1/3
Kann ich stattdessen auch ein Twixx haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst aber nur das Linke oder das Rechte. Musst Dich leider entscheiden.^^Kann ich stattdessen auch ein Twixx haben? ^^
Das Buch finde ich sehr interessant, aber der Preis schreckt mich dann ein wenig ab! Eventuell gibt es dies später günstiger ^^ Aber die Vorschaubilder einer Controller Prototypen sind wirklich coolBekommst aber nur das Linke oder das Rechte. Musst Dich leider entscheiden.^^
Hier mal was Neues zu Playstation Geschichte:
https://blog.de.playstation.com/2025/09/29/wir-feiern-die-ersten-30-jahre-playstation/
Jepp. Sony und MS sind beide behindert. Guter Konsens und faktisch richtig.Dabei bist du doch auch schon lange dabei und hast doch mit Sicherheit schon mal mitbekommen, dass MS auch ne sehr lange Zeit heftig das Fett wegbekommen hat von den Usern hier.
Die publishen immerhin die Atlus JRPGs (u.a. SMT) und Yakuza und der neuste Sonic Racing Titel ist auch recht beliebt. Ganz falsch ist deine Aussage nicht.Nur Sega ist gut![]()
Dürfte die Vorbereitung zum kommenden EU-Gesetz sein.habe gestern auf Youtube eine News gehört, dass Sony in diesem Jahr noch eine neue Revision vom Controller veröffentlichen möchte.
Merkmal soll der austauschbare Akku sein. Mal sehen ob es stimmt![]()
Ist das nicht "erst" 2027?Dürfte die Vorbereitung zum kommenden EU-Gesetz sein.
Neee @Raizel und @KuroSamurai117 haben mich geerdetübrigens, die PS5 Pro is im Angebot bei Amazon für 710€ @GagGorilla![]()
@GagGorilla komm endlich heim verschollener Sohnübrigens, die PS5 Pro is im Angebot bei Amazon für 710€ @GagGorilla![]()
Nein, ich möchte euch lieber mit Keys versorgen und das Forum erweitern@GagGorilla komm endlich heim verschollener Sohn![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen