Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehts doch um die Controllerhalterung, der Monitor ist nur Beiwerk damits optisch was hermacht.Den Sinn vom Monitor verstehe ich nicht so richtig
Ob das der Marke Playstation auf lange Sicht nicht mehr schadet als nützlich ist? Warum bringt Nintendo nicht all ihre Spiele auch für PC nach 1-2 Jahren? Wäre doch leicht verdientes Geld und ein "Ausbau der MAUs" wie es Sony und Microsoft beschreiben. Meiner Meinung nach weiß Nintendo einfach dass sich extrem viele Leute nur eine Switch kaufen für die typischen Nintendo-exclusives und wenn diese Leute dann noch ein paar andere Spiele im Store mitnehmen macht man noch mehr Kohle. Die Leute kaufen eine Switch weil sie wissen dass die Spiele niemals woanders kommen und das macht die Switch zur erfolgreichsten Konsole von allen.Versucht halt Fuß und seine Marke im PC Markt größer zu machen die neben den Rechner am besten noch PS5 für Day One Veröffentlichung haben.
Nintendo ist noch spezieller Bereich. Sie haben neben den großen Handy Mobilemarkt was Handheldgaming betrifft ein Alleinstellungsmerkmal. Ihre IPs sind so stark dass sie sich 30-90Mio mal verkaufen. Trotzdem ist Nintendo nicht mehr rein auf Konsole fokusiert. Sie haben jetzt jede Menge Kinofilme wieder in Auftrag gegeben, machen mit Lego, Kinderüberrasachung usw Haufen Kooperationen. Die verdienen da also ganz gut daran und ihre Spielentwicklung kostet bis auf Zelda auch keine 200Mio aufwärts. Eben weil sie das Techwettrüsten nicht komplett mitmachen müssen. Zumal man an der Hardware mit Gewinn verkauft.Ob das der Marke Playstation auf lange Sicht nicht mehr schadet als nützlich ist? Warum bringt Nintendo nicht all ihre Spiele auch für PC nach 1-2 Jahren? Wäre doch leicht verdientes Geld und ein "Ausbau der MAUs" wie es Sony und Microsoft beschreiben. Meiner Meinung nach weiß Nintendo einfach dass sich extrem viele Leute nur eine Switch kaufen für die typischen Nintendo-exclusives und wenn diese Leute dann noch ein paar andere Spiele im Store mitnehmen macht man noch mehr Kohle. Die Leute kaufen eine Switch weil sie wissen dass die Spiele niemals woanders kommen und das macht die Switch zur erfolgreichsten Konsole von allen.".
Bei mir ähnlich, ich habe Teil 1 gefeiert und 2 mal durch gezockt, aber selbst Teil 2 der hier schon ewig liegt, noch nicht einmal angefangen.Mich lässt seit Teil 2 diese Franchise irgendwie kalt und dabei mochte 1 richtig.
Keine Ahnung, im Moment löst dieses Frontier Gedöns nichts bei mir aus.
War bei mir fast genau so. Ich hab´s damals etwa bis zur Hälfte gespielt, hatte dann eine lange Pause, und hab´s später irgendwann weiter geockt. Kam letztlich auf etwa 75 Std.Teil 2 war bei mir auch so! Der erste Durchgang wurde so bei 50/60% abgebrochen. Aber irgendwann hat es mich dann doch wieder gepackt und dann habe ich es durchgespielt. Es ist nicht das JAHRHUNDERT Game aber es ist ein wirklich gutes Game.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen