Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon heftig. Das sieht nun im 60fps Modus auf meinem TV gefühlt besser aus als im 30fps Modus. Wilde Technik.Alan Wake 2 scheint auch gut zu funktionieren:
Hast dir wieder ne Pro geholt?Mein Problem ist einfach, ich kann es nicht nochmals spielen. Meine Erinnerungen sind noch viel zu stark um nochmals eintauchen zu können.
Nein natürlich nicht! Das mache ich auch nicht mehr! Geld wird jetzt gespart für die nächste Gen. War nur hypothetisch gemeintHast dir wieder ne Pro geholt?![]()
Noch habe ich keine Brille! Erst mit April im Urlaub. Und werde sie beim Spielen dann einfach nicht aufsetzenAber du hast doch jetzt eine Brille. Da muss man ja auf Pro setzen. Weißt gar nicht was dir entgeht.
Ich hatte Heute etwas Zeit selber paar PSSR2 Games zu testen. Es ist wirklich einen Schritt weiter. Bei der Qualität kann ich auch locker bis 2028 auf PS6 warten. Solange die Entwickler mindedtens 1080p als Basisauflösung wählen mit PSSR2 ist alles fine.
Musst du die dauernd tragen? Gleitsicht ist da sehr gefährlich bei Stiegen. Meine neuen Krücken hab ich seit heute nicht mehr in Gebrauch. Vlt übertreib ich, zeigts mir dann. Aber geht gut derweil.Noch habe ich keine Brille!
Empfehlung war und bezüglich gleitsicht muss ich gucken wie schnell ich mich dann daran gewöhne ^^Musst du die dauernd tragen? Gleitsicht ist da sehr gefährlich bei Stiegen. Meine neuen Krücken hab ich seit heute nicht mehr in Gebrauch. Vlt übertreib ich, zeigts mir dann. Aber geht gut derweil.
Cheater....pah.... Und werde sie beim Spielen dann einfach nicht aufsetzen![]()
Dann habe ich die nicht erkannt in diesem Video welches gefühlt mit 4000 FPS und knallvollen Farben gelaufen istNicht mal Iron Man, Dr Doom oder die X-Men?
Vielleicht hätte ich mehr gesehen wenn ich mehr ram hätte der mir versprochen wurdeDu kannst in deinem Alter ruhig die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,75x oder 0,5x stellen. Es ist keine Schande.![]()
Das funktioniert ganz einfach wenn man es daneben legt! Bin echt schockiert, wie wenig Ahnung du vom PC hast! Die Kamera sieht dann ah 2x 16 GB Ram und fügt das automatisch dazu!Glaubst aber auch dass es dafür einfach einen USB-C Adapter gibt.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen