PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Alan Wake 2 scheint auch gut zu funktionieren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist schon heftig. Das sieht nun im 60fps Modus auf meinem TV gefühlt besser aus als im 30fps Modus. Wilde Technik.

Aber du hast doch jetzt eine Brille. Da muss man ja auf Pro setzen. Weißt gar nicht was dir entgeht. ;)

Ich hatte Heute etwas Zeit selber paar PSSR2 Games zu testen. Es ist wirklich einen Schritt weiter. Bei der Qualität kann ich auch locker bis 2028 auf PS6 warten. Solange die Entwickler mindedtens 1080p als Basisauflösung wählen mit PSSR2 ist alles fine.

Aber du hast doch jetzt eine Brille. Da muss man ja auf Pro setzen. Weißt gar nicht was dir entgeht. ;)

Ich hatte Heute etwas Zeit selber paar PSSR2 Games zu testen. Es ist wirklich einen Schritt weiter. Bei der Qualität kann ich auch locker bis 2028 auf PS6 warten. Solange die Entwickler mindedtens 1080p als Basisauflösung wählen mit PSSR2 ist alles fine.
Noch habe ich keine Brille! Erst mit April im Urlaub. Und werde sie beim Spielen dann einfach nicht aufsetzen 😀

Musst du die dauernd tragen? Gleitsicht ist da sehr gefährlich bei Stiegen. Meine neuen Krücken hab ich seit heute nicht mehr in Gebrauch. Vlt übertreib ich, zeigts mir dann. Aber geht gut derweil.
Empfehlung war und bezüglich gleitsicht muss ich gucken wie schnell ich mich dann daran gewöhne ^^

Glaubst aber auch dass es dafür einfach einen USB-C Adapter gibt.^^
Das funktioniert ganz einfach wenn man es daneben legt! Bin echt schockiert, wie wenig Ahnung du vom PC hast! Die Kamera sieht dann ah 2x 16 GB Ram und fügt das automatisch dazu!

Zurück
Oben