1/3
Ach, ich will eigentlich nur ne Übersicht über alle Launcher weg und thematische Bibliotheken. Galaxy hat das ja mit Lesezeichen gelöst, das ist eigentlich ganz praktisch, wenn es denn funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird dir Playnite gefallen. Metadaten zieht es sich automatisch und dann kannst du Bibliotheken nach so ziemlich allen vorstellbaren Kriterien erstellen. Plattform, Genre, Metascore, Spielzeit, Publisher ...Ach, ich will eigentlich nur ne Übersicht über alle Launcher weg und thematische Bibliotheken. Galaxy hat das ja mit Lesezeichen gelöst, das ist eigentlich ganz praktisch, wenn es denn funktioniert.
Gute Idee! Ich bastel heute Abend mal eine Übersicht zu Playnite zusammen.Wie wäre es wenn man einen Launcher Thread dazu öffnetDas Thema dürfte doch sehr interessant sein!![]()
Cool! Den muss ich mir auch mal anschauen.Dann wird dir Playnite gefallen. Metadaten zieht es sich automatisch und dann kannst du Bibliotheken nach so ziemlich allen vorstellbaren Kriterien erstellen. Plattform, Genre, Metascore, Spielzeit, Publisher ...
Ja! Willst du deine Games spielen die du gekauft hast, kannst du die auch nicht gleich streamen (Cloud) sondern nur von deiner Konsole aus streamen! Dann brauchst du gar nichts! Willst du Streamen also aus der Cloud brauchst du ein Premium Account. Hat aber nichts mit deiner Spielebibliothek zu tun.Kurze Frage, bräuchte ich um eigene gekaufte digitale Games per Cloud zu spielen dann trotzdem noch ein PS Plus Abo oder könnte ich einfach ein Game im Store kaufen und dann los streamen?
Okay danke für die AufklärungJa! Willst du deine Games spielen die du gekauft hast, kannst du die auch nicht gleich streamen (Cloud) sondern nur von deiner Konsole aus streamen! Dann brauchst du gar nichts! Willst du Streamen also aus der Cloud brauchst du ein Premium Account. Hat aber nichts mit deiner Spielebibliothek zu tun.
Genau! Wenn du nur das machen möchtest bist du schon super ausgestattet!Okay danke für die Aufklärung![]()
Dann ist es für mich völlig uninteressant. Fürs Streaming im selben Netzwerk kann ich das Steamdeck OLED super nutzen.
Schade sonst hätte ich mir vlt. eine geholt.
Auf jeden Fall. Ich möchte immer noch eine PS9 haben:Ich hoffe wir sind uns aber alle einig das die Gaming Werbungen von damals viiiieeeeell besser war als die heutigen.
Das können sie gleich in AT und DE auch einführenOffenbar plant Sony die PS5 Digital Edition ab dem 21 November in Japan für nur 50K Yen anzubieten (280 Euro) um die Verkäufe anzukurbeln.
Die Konsole wird dann allerdings region locked sein.
Wir als Europäer sind wieder einmal die Angearschten, die sowohl die US-Zölle als auch den schlechten Yen-Wechselkurs ausgleichen dürfen.Offenbar plant Sony die PS5 Digital Edition ab dem 21 November in Japan für nur 50K Yen anzubieten (280 Euro) um die Verkäufe anzukurbeln.
Die Konsole wird dann allerdings region locked sein.
Na dann lieber @Raizel ab mit dir nach New York oder nach Tokio! it´s your choiceWir als Europäer sind wieder einmal die Angearschten, die sowohl die US-Zölle als auch den schlechten Yen-Wechselkurs ausgleichen dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen