1/3
Ja, ich bin echt kein Controller-Sammler oder jemand, dem solche Editionen wichtig sind, aber auf das Ding schiele ich schon etwas neidisch...wusstet ihr eigentlich das es einen Concord Controller gab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich bin echt kein Controller-Sammler oder jemand, dem solche Editionen wichtig sind, aber auf das Ding schiele ich schon etwas neidisch...wusstet ihr eigentlich das es einen Concord Controller gab?
Bist du etwa ein Controller Junkie? Fresse Ich habe nur 5Finde den vom Design und Farben her auch echt schick, aber noch nen 7. ControllerHammer
Sieht so ausBiggrinBist du etwa ein Controller Junkie? Fresse Ich habe nur 5![]()
Dank euch hab ich mir jetzt auch noch einen dritten bestellt ^^Sieht so ausBiggrin
Aktuell habe ich auch 5, aber hab mir ja noch einen 30 Anniversary bestellt der im September kommtFacepalm
Der bleibt aber versiegelt für die SammlungAfro
Schön das man gleich PSSR mit eingebaut hat. Am PC hatte ich viel Spaß mit dem Game und sah teils umwerfend aus. Lediglich das Kämpfen war nicht so der Hit und das alles sehr statisch war. Mir fehlte da etwas die Dynamik in der Welt.Hellblade 2 auf der Playstation:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen