1/3
Die 1.600 Menschen sind XboxDynasty-Nitglieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es eine praktikable Lösung^^ Du stellst die PS5 ins Regal und baust davor die Xbox Series X auf und stellst noch daneben z.B. ein kleines Bild damit die PS5 nicht mehr sichtbar ist! Wenn du dann auch noch das Gefühl haben möchtest, du spielst auf der Xbox schaltest du diese zusätzlich einAber egal, ich finde es schade, schade auch deswegen weil ich mit der PS5pro/PS5 vom Formfaktor einfach nicht warm werde.
Man hat an der X360 Gen. gesehen, was die Xbox Abteilung kann, wen sie "freie Hand" haben, das ist ganz klar die Schuld von den da "oben".Microsoft hat es eben mal wieder verkackt, kann man genau so sagen. Sie hatten die Zutaten, beste Qualität und dann haben sie sich einfach nicht ans Rezept gehalten und haben bei jedem Schritt scheinbar improvisiert. Den fehler rechne ich aber nicht der Xbox Abteilung zu sondern der Chefetage, welche diese durch Bilanzen trieb und nicht langfristig dachte. Sich daran zu messen um Erfolge zu kommunizieren ist natürlich etwas, mhhh, zynisch.![]()
Das ist doch das kleinste Problem die zu verstecken, gibt ja Wall Mounts ect, das du die einfach hinter den TV hängst, siehste nichts mehr vonAber egal, ich finde es schade, schade auch deswegen weil ich mit der PS5pro/PS5 vom Formfaktor einfach nicht warm werde. Ganz ehrlich, mit einem ähnlichen Look und Größe der XSX hätte ich mir vielleicht auch schon eine gekauft, viele Punkte sprechen ja dafür aber so, so geht das leider einfach nicht. Da bin ich dann eher gespannt auf die folgende GEN.
Grüße
Du musst ja eine sehr verständnisvolle Frau zu Hause haben...Da gibt es eine praktikable Lösung^^ Du stellst die PS5 ins Regal und baust davor die Xbox Series X auf und stellst noch daneben z.B. ein kleines Bild damit die PS5 nicht mehr sichtbar ist! Wenn du dann auch noch das Gefühl haben möchtest, du spielst auf der Xbox schaltest du diese zusätzlich ein![]()
Also die PS4 war eine wunderschöne Konsole! Besonders die SLIM. Aber auch die Pro hat gut ausgehen. Aber gut, ein Vampir bleibt ein Vampir. Die hässlichste PS war für mich die PS3 Superslim. Also das war wirklich Augenkrebs pur!Echt? Ich finde die PS4 hässlicher.
Zum ersten Teil, das sehe ich genau so, ich denke genau da liegt das Problem.Man hat an der X360 Gen. gesehen, was die Xbox Abteilung kann, wen sie "freie Hand" haben, das ist ganz klar die Schuld von den da "oben".
Ich glaube auch die würden ganz anders handeln wen die nicht ständig kastriert und durch die ganzen Richtungswechsel getrieben werden.
Das ist doch das kleinste Problem die zu verstecken, gibt ja Wall Mounts ect, das du die einfach hinter den TV hängst, siehste nichts mehr von![]()
Es ist auch ganz klar die hässlichste Konsole die Sony gemacht hat bisher, hoffe die 6 wird schöner![]()
Würde ich den inwall Einbau der PS5 berücksichtigen, müsste ich aber, aufgrund des Formfaktors und Größe, erst einmal ein Statikgutachten anfertigen lassen, ist immerhin eine tragende Wand, was dann auf ein ziemlich schlechtes P/L Verhältnis hinauslaufen dürfte.Naja für deine (Ver)Planung in der Wohnraumgestaltung können wir und Sony nichts![]()
Design ist immer Geschmackssache. Meine Kritik bezieht sich daher explizit nicht auf die Ästhetik, sondern auf den "Formfaktor".Die PS5 auf ihre hässliche Form zu begrenzen ist aber auch etwas unfair, oder?^^
Gerade bei Hardware zählen doch am meisten innere Werte und Software. Btw, meine Pro steht auch versteckt hinterm TV![]()
Sage ja du hast dich da verplant! Aufgrund des hässlichen Aussehen der PS5 habe ich mir schon mein nächsten Verbau ausgesucht für 2026. Da wird es ein Kasten mit Rolladen sein der hinten ein paar Luftlöcher hat. Somit ist das Design egal ob es ein weiteres Router oder Luftkühler design ist! Auch bei der Höhe war ich mir nicht sicher, falls die bei Sony doch auf die Idee kommen das Gerät wird 100cm hoch, so ist mein Rolladen hier 1,8m hochWürde ich den inwall Einbau der PS5 berücksichtigen, müsste ich aber, aufgrund des Formfaktors und Größe, erst einmal ein Statikgutachten anfertigen lassen, ist immerhin eine tragende Wand, was dann auf ein ziemlich schlechtes P/L Verhältnis hinauslaufen dürfte.![]()
Grüße
Was ist denn so verkehrt an dem Formfaktor? Ich hab die Kritik nicht verstanden.Design ist immer Geschmackssache. Meine Kritik bezieht sich daher explizit nicht auf die Ästhetik, sondern auf den "Formfaktor".
Zu groß, zu breit, zu hoch. Ich kann sie auf dem Lowboard weder stehend noch liegend nutzen oder verschwinden lassen.Was ist denn so verkehrt an dem Formfaktor? Ich hab die Kritik nicht verstanden.
Ok, das ist natürlich ganz blöd, wenn man ein gutes Stück Technik allein aufgrund der Optik skippen mussZu groß, zu breit, zu hoch. Ich kann sie auf dem Lowboard weder stehend noch liegend nutzen oder verschwinden lassen.
Grüße
Formfaktor!Ok, das ist natürlich ganz blöd, wenn man ein gutes Stück Technik allein aufgrund der Optik skippen muss![]()
Ja vordergründig ist es Formfaktor wegen des Lowboards, aber ist ja nicht so, dass es nicht andere Möglichkeiten gibt, wie Wandhalterungen oder ähnliches, aber spätestens dann wird das Argument Optik bei euch wohl zu tragen kommen^^Formfaktor!![]()
Das schreibst du aber du kennst doch gar nicht die hiesigen Gegenbenheiten. Ich bin problemlösungsorientiert und finde einen Weg, wenn es ihn gibt aber ich werde die Konsole nicht mehrere Meter vom Lowboard aufstellen. Auf, im, am Lowboard oder unmittelbar daneben "geht es nicht" und das ist explizit dem Formfaktor geschuldet. Ich suche mir meine Wohnung schließlich nicht nach technischen gadgets aus. Wobei ich zugeben muss, bei der Wohnungswahl achte ich mindestens darauf, dass man 5.1 ordentlich nutzen kann aber auch nur, weil ich da eine ziemlich wertige Anlage habe und die entsprechend gerne nutzen möchte. Übrigens ein Grund für fehlenden Platz und die Frau hat ja auch noch mitzuentscheiden.Ja vordergründig ist es Formfaktor wegen des Lowboards, aber ist ja nicht so, dass es nicht andere Möglichkeiten gibt, wie Wandhalterungen oder ähnliches, aber spätestens dann wird das Argument Optik bei euch wohl zu tragen kommen^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen