Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Jetzt stellt euch nicht so an. Pfeifft auf Garantie am Anfang und moddet auch die PS5 in kleineren Formfaktor einfach selber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Problem erledigt.
:Daumen:
Da sieht man ja was geht, um so fragwürdiger dieser Formfaktor. Sehr schade, m. M. n.

Grüße

Na die Series X finde ich auch nicht schön, so ein riesiger Klotz
:Fresse:

da finde ich die Series S viel besser
Das stimmt um so erstaunlicher fand ich ja, wieviel größer die PS5 gegen die XSX ist. Die XSX kann ich sowohl stehend nutzen als auch liegend, in beiden Fällen passt sie perfekt in den möglichen Platz, bei der PS5 geht das leider nicht. :-/

Grüße

Das stimmt um so erstaunlicher fand ich ja, wieviel größer die PS5 gegen die XSX ist. Die XSX kann ich sowohl stehend nutzen als auch liegend, in beiden Fällen passt sie perfekt in den möglichen Platz, bei der PS5 geht das leider nicht. :-/

Grüße
Hätte man die XSX so flach gemacht, wäre sie auch soooo lange gewesen
:P

Hätte man die XSX so flach gemacht, wäre sie auch soooo lange gewesen
:P
Ja, ich würde mal schätzen, dass das Gehäusevolumen der SX nicht unbedingt geringer als das der PS5 ist.

PS:

Liegend sind PS5 Slim und Pro mit ihren knapp 40cm übrigens nicht breiter als übliche HiFi/AV Komponenten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre der Formfaktor einer Xbox "One" X natürlich auch lieber als die eher ungewöhnlicheren Design der aktuellen Gen. Schon eher zeitloser und lässt sich halt leichter irgendwo unterbringen. Gut, die neue Steam Machine lässt halt das GameCube Design wieder aufleben.
Steam-Machine sieht sehr schick aus und lässt sich gut stellen. Jetzt muss nur noch die Leistung stimmen, ach ja, wenn das so eine Geschichte wie damals mit HL2 wird(Anfang vom Ende von retail durch Accountbindung-Zwang), also gebunden an die SM, dann verzichte ich auf HL3 und warte lieber noch mal 20 Jahre auf den Nachfolger.
:-D

Grüße

Steam-Machine sieht sehr schick aus und lässt sich gut stellen. Jetzt muss nur noch die Leistung stimmen, ach ja, wenn das so eine Geschichte wie damals mit HL2 wird(Anfang vom Ende von retail durch Accountbindung-Zwang), also gebunden an die SM, dann verzichte ich auf HL3 und warte lieber noch mal 20 Jahre auf den Nachfolger.
:-D

Grüße
Leistung kennen wir, der Preis muss stimmen!
;)

Das könnte schwierig werden bei den RAM Preisen.

Grüße
Wenn die Maschine Q1 26 kommt, stand der Preis schon fest, bevor die RAM-Preise durch den Dachstuhl gingen. Die Frage ist, ob Valve die erste(n) Chargen(n) auch zum zuvor festgelegten Preis an den Kunden weitergibt und erst nach vertraglich vereinbarter und eingekaufter Menge den Preis erhöht, oder jetzt von Anfang an den Preis, den wir eh noch nicht kennen, erhöht, sodass quasi die Early-Adopter, die ja eigentlich noch die "günstige" HW einkaufen, die teureren Folgechargen mitfinanzieren.

Ich meine gelesen zuhaben, dass genau wegen den gestiegenen Preisen der HL3 Launch/ Kommunikation verschoben wurde.

Grüße
Alles um HL3 ist aktuell reinste Spekulation. So viel, wie da gerade im Umlauf ist, wird irgendwer immer Recht haben, sobald es (nicht) soweit ist ^^ Aber klar, kann sein. Vielleicht aber auch nicht. Oder doch ?

Zurück
Oben Unten