Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Wie gesagt. Battlefield 6.

Hier ist ein Test, bei dem der Edge 6h mit durchgehender Vibration hält. 3-4h normales zocken mit Vibration ist für mich nicht normal und ich hätte das schon längst beanstandet.

[media">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch ein Test mit über 7h

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Noch ein Test mit über 7h

<woltlab-metacode data-name="media]

Yes! Sony hat im Weihnachtsquartal mehr Konsolen abgesetzt, als Nintendo mit der Switch 2 ☺️😁
(Acht Millionen zu 7,01)

Go Sony! (Nein, ich bin kein Fanboy, ihr müsst jetzt keine Angst haben auf meine "Gefühle" Rücksicht nehmen zu müssen! 😉).
Ich finde es dennoch gut, ich habe hier jede Playstation stehen 🤭

Außerdem nähert sich die PS5 der hundert Millionen Marke, 92 Millionen wurden bereits abgesetzt.

Wer hätte das damals gedacht, als Sony die erste Playstation auf den Markt brachte, und der "Vater" der PS1, Ken Kutaragi, beinahe gefeuert worden wäre, weil er den Soundchip des SNES entwickelt hatte, ohne, dass die Sony Bosse davon wussten 😁

Sony kündigt einfach so mal nebenbei ein neues KOOP Game an
:S

Früher wäre das in einer Show gewesen.

Was ist denn das? Horizon Figuren auf Kokain? Das wirkt irgendwie Chat GPT nimm Horizon Zero FW + Zelda Grafik + Mortal Kombat und erstelle mir ein Game!
Naja eher: Horizon meets Monster Hunter meets Fortnite vom Grafikstil her, um maximal jegliche Zielgruppe abzugreifen.

Naja eher: Horizon meets Monster Hunter meets Fortnite vom Grafikstil her, um maximal jegliche Zielgruppe abzugreifen.
Was machen die nur mit der tollen Marke? Zuerst habe ich mich richtig gefreut, wie @Starfey_ das geteilt hat aber sorry da hat Sony wieder Geld verschwendet.

Ja ist es
:D
Ich will jetzt von Sony endlich mal wieder ein ordentliches Game geliefert bekommen
:)
Schon Ghost of Yotei durchgespielt? Hat sich übrigens auch mittlerweile öfter verkauft als Ghost of Tsushima im selben Zeitraum. Nein, hast du nicht? Bereit für Saros in paar Wochen? Nein? Wenigstens Wolverine ende des Jahres? Oder vll. doch die kostenlose Multiplayer Erweiterung für Ghost of Yotei die dieses Jahr kommt?

Puuh. Kann diesen negativismus echt nicht nachhvollziehen
Ich weiß gar nicht was ich zuerst durchspielen soll. Ach Marathon kommt ja auch noch
||

Schon Ghost of Yotei durchgespielt? Hat sich übrigens auch mittlerweile öfter verkauft als Ghost of Tsushima im selben Zeitraum. Nein, hast du nicht? Bereit für Saros in paar Wochen? Nein? Wenigstens Wolverine ende des Jahres? Oder vll. doch die kostenlose Multiplayer Erweiterung für Ghost of Yotei die dieses Jahr kommt?

Puuh. Kann diesen negativismus echt nicht nachhvollziehen
Ich weiß gar nicht was ich zuerst durchspielen soll.
Ich weiß ich werde jetzt vielleicht an den Pranger gestellt von einigen, aber ich habe aktuell genug Japan China Games. Ja GoT war cool und auch eine Abwechslung, aber aktuell ist mir das alles zu viel hier. GoT, GoY, Wukong, Wonkong, Weinkong,Bierkong. Saros muss ich noch abwarten, Ja hat mir gefallen aber auch manches nicht so sehr in den Bann gezogen. Aber da bin ich noch mega optimistisch. Wolverine ist nichts für mich persönlich.

Ich weiß ich werde jetzt vielleicht an den Pranger gestellt von einigen, aber ich habe aktuell genug Japan China Games. Ja GoT war cool und auch eine Abwechslung, aber aktuell ist mir das alles zu viel hier. GoT, GoY, Wukong, Wonkong, Weinkong,Bierkong. Saros muss ich noch abwarten, Ja hat mir gefallen aber auch manches nicht so sehr in den Bann gezogen. Aber da bin ich noch mega optimistisch. Wolverine ist nichts für mich persönlich.
Mhhh also für GoT hatte man gute 6 Jahre Zeit... GoY wäre jetzt halt angesagt
:D
Wukong ist komplett abgedreht und ähnelt den anderen Spielen weder im Aufbau noch Style. Weiß nicht. FInd ich merkwürdig. Aber gut.

Zurück
Oben Unten