PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
PS5
Oh ya neuer Bond First Light Trailer macht richtig Bock auf mehr!

Sieht nach sehr schöner Hollywood-Blockbuster-Singleplayer-Action aus! Her damit!

Darwins Paradox ist für mich ein perfekter Switch 2 Titel. Sowas möchte ich nicht auf der Playsi spielen.

Castlevania Belmonts Curse erinnert mich sehr hart an Rogue of Prince of Persia vom Style und Gameplay. Cool, aber bitte auch auf der Switch 2. Ein richtiger 3rd Person Openworld Teil wäre mir eigentlich lieber gewesen. Andererseits nice, dass Konami ihrer alten Kult IP überhaupt wieder etwas Aufmerksamkeit schenkt.

Woooow Silent Hill Townfall in 1st Person! Sehr vielversprechend auf den ersten Blick.

Saros wirkt nach ner gut durchdachten und innovativen Gameplay-Fortsetzung von Returnal aus. Hat was mit der Eclipse.

Oh der 2D Comic Style ist aber mal recht ungewohnt für ein GoW

Werde ich mir trotzdem mal auf der Switch 2 gönnen.

Was für ein Blödsinn. Switch 2 aha...

Wow! Trotz ausbleiben großer Überraschungen, hat mir diese SoP so sehr gefallen, wie schon lange nicht mehr.

Freue mich insbesondere auf Kena 2, Control Resonant und das John Wick Game.

Merke aber gerade, dass ich in 2026 auch wieder nicht hinterherkommen werde. Gerade die nächsten Monate sind unglaublich dicht von den Releases her und dann kommt noch GTA später. Puuh.

Zurück
Oben