Die Reviews erscheinen btw alle am 18.03, also einen Tag vor Release, an dem Tag werde ich mich entscheiden ob ich gleich zu Release losschlage oder noch abwarte und davor Death Stranding 2 spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ergibt das alles etwas mehr SinnMeine Frau [...] und nebenbei mag sie z.B. Tiere zähmen
Was mich etwas stutzig macht ist die große Spielwelt.Die Reviews erscheinen btw alle am 18.03, also einen Tag vor Release, an dem Tag werde ich mich entscheiden ob ich gleich zu Release losschlage oder noch abwarte und davor Death Stranding 2 spiele.
Also wenn ich Morgens meinen 40 Kilometer-Lauf absolviere, brauche ich etwa 3 Std.Zu Fuß nur 6 Std? Was geht der Mann in KM/H gerechnet :O
Ansonsten schneidet Marathon bisher nicht wirklich gut ab.
![]()
Marathon: Historischer Tiefpunkt für Bungie - Schlechtester Metascore der Studiogeschichte
Über eine Woche nach dem Release von „Marathon“ zeichnen die ersten Tests zu Bungies Extraction-Shooter ein düsteres Bild auf Metacritic: Das Spiel markiert das bisherige Metascore-Schlusslicht der Studiogeschichte und unterbietet damit sogar das erste „Destiny“.www.play3.de
Das könnte aber auch ein Spiel sein, das durchaus noch genug Potenzial hat. Ich selbst bin zwar kein Extractionshooter-Fan, doch habe mir schon ein paar Vids auf YT angeschaut. Ich muss sagen das sieht schon so aus als würde es Bock machen, wenn man mit dem Genre was anfangen kann.
Einzig die Items (also der Loot) sind für mich ein völliges Rätsel. Keine Ahnung was die Spieler da immer aufheben (mal abgesehen von den Waffen).^^
Verstehe ich auch null, selbst mit meiner Bambusleitung habe ich das damals nciht gemacht.Ich frage mich ja immer wieder, weshalb man sich ein Spiel digital vorbestellt.
Wenn man jetzt nicht irgendwo hinterm Stein mit einer DSL2000er Leitung lebt, hat man dadurch doch null Vorteile
Damit die PRO User nicht sehen, wie geil das Game auf der Non Pro aussieht und sich wieder stundenlang ärgernalleine schon das sie die Base PS5 und Series X Version nicht vorab zeigen wollen, macht mich stutzig, auch wen die Pro Fassung gut aussieht
Ich leider nicht, meine Frau spielt es ja am PC. Das Game ist bestimmt auch was für mich, aber da warte ich dann auf einen Sale. Gehört nicht so zu meinen Favo´s. Aber es kann mich am WE auch so begeistern beim zusehen, dass ich dann doch zugreife ^^ Wettquote 70:30 das ich auf einen Sale warteNa wir werden es sehen^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen