Vorausgesetzt die Alte am Cover hat gepasst...hast dir die Rückseite einer VHS Kassette angesehen und hast ihn dir ausgeliehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorausgesetzt die Alte am Cover hat gepasst...hast dir die Rückseite einer VHS Kassette angesehen und hast ihn dir ausgeliehen
Mir geht's nicht um negative Stimmung. Mir geht's vielmehr darum, dass man sich nicht von Hype mitziehen lässt und deswegen eine Kaufentscheidung bereut.Warum sollte ich schon mit einer negativen Stimmung in ein Spiel gehen, welches ich noch gar nicht beurteilen kann? Haben wir das wirklich alles verlernt und sind nur noch getrimmt alles ständig zu hinterfragen?
Hoffentlich.Haben wir das wirklich alles verlernt und sind nur noch getrimmt alles ständig zu hinterfragen?
Das sieht schon cool aus. Fragwürdig ist nur, dass sie sich für den Vergleich die größten Rohrkrepierer ausgesucht haben, die niemand spielt.PS5 Pro nur noch am liefern. Und das über das Systemlevel PSSR2 ist einfach nur beeindruckend.
Moment!!! Meine Frau hat es gespielt und es hat ihr gefallenDas sieht schon cool aus. Fragwürdig ist nur, dass sie sich für den Vergleich die größten Rohrkrepierer ausgesucht haben, die niemand spielt.![]()
Tja... Eine Person in eurer Familie muss ja einen schlechten Geschmack haben.Moment!!! Meine Frau hat es gespielt und es hat ihr gefallen![]()
Das... erklärt einiges... *flitz*Tja... Eine Person in eurer Familie muss ja einen schlechten Geschmack haben.![]()
Bei dem Post schießen mir die Freudentränen aus dem AugeJetzt hört ihr sofort auf damit, ich sehe mich schon wieder eine PS5 Pro kaufen![]()
Du kennst mich bereits zu gut. Vorbereitungen sind im vollen Gange um unser verlorenen Sohn zurück zu holenSehe schon Blackout wie er eifrig einen neuen Pro-Club Ausweis erstellt.ˆˆ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen