- Reaktionen
- 5.893
Wer war Lysandra nochmal?Warum Faye und nicht Lysandra - Lysandra hätte echt allen Grund ziemlich pissed zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer war Lysandra nochmal?Warum Faye und nicht Lysandra - Lysandra hätte echt allen Grund ziemlich pissed zu sein
Kratos Frau und Mutter ihrer gemeinsamen Tochter Calliope. Sie hielt Kratos zusammen und durch ihren Tod wurde Kratos erst zu dem, den wir kennen.Wer war Lysandra nochmal?
Das käme unerwartet. Nehme an, du meinst die Base PS5 und ja, könnte ich mir auch vorstellen. Hab sowieso noch nicht verstanden, warum das nicht passiert, bzw. schon, da USP der Pro, aber trotzdem ...ob die Base PlayStation 4 auch noch PSSR erhält
Ich würde das sowas von feiern! Auf der PS4 wäre das superob die Base PlayStation 4 auch noch PSSR erhält.
Einfach 4x FrameGen drüberklatschen - fertig.Läuft dann mit 15fps um die alte Retro-Zeit wieder aufleben zu lassen.^^
Besten noch mit PAL-Balken um etwas Leistung zu sparen.
Das ist tatsächlich spannend vor allem weil, das ja hier von vielen Usern konsequent verneint wurde, mit der völlig stupiden Argumentation "weil Umsatz", wenn man sich die Zahlen objektiv angeschaut hat, ist es absolut logisch, dass Sony die PC Ports von SP-Spielen stoppt.Sollte das stimmen, wäre es doch hinrissig GoY nicht für PC zu releasen. Wenn man eh schon so weit fortgeschritten war, hätte man GoY ruhig noch bringen können, und erst bei zukünftigen Spielen die PC-Offensive beenden.
Der aktuelle Test von PCGH mit FSR4 und RDNA2 zeigt ja, dass es ohne große Leistungseinbußen und mit einem extremen mehrgewinn der Optik funktioniert.FSR4 für RDNA 3 und 2 hat ja nicht die exakt gleiche Qualität wie auf RDNA4 bzw. der NPU der Pro. Unterschied wäre somit weiterhin da. Wenn schon die Pro auf 1080p in vielen Games mit PSSR2 muss dann bin ich gespannt wie PS5 dann überhaupt FSR4 Lite dann stemmen kann. Vermutlich wird man da erst recht auf 720p runter. Zwar immer noch besser als mit FSR 1 und 2 aber einen Unterschied wird es dennoch weiterhin geben. RDNA2 ist dafür nicht besonders optimiert. Unterhalb einer 7800 auch schwerer umzusetzen.
Mal sehen was dabei rauskommt. Würde jetzt aber keine Wunder wie auf Switch 2 erwarten. In Hardware ist es halt noch kleines Stück effizienter als per Software-Emulation.
Erstmal abwarten ob überhaupt FSR4.1 Einzug in den Konsolen erhalten wird.Okay, dann mal sehen wie viele Entwickler dann darauf zurückgreifen. Bisher gibt es ja kaum FSR3 Games auf den Konsolen. Meisten nutzen jetzt noch FSR1 oder höchstens mal FSR2.
Mal sehen welches Game das Erste ist was es umsetzt. So lange wie AMD gebraucht hat steht wohl schon die PS6 vor der Tür.^^
Sony muss es ja auch erst mal wollen. Über Umwege wie PC lässt es sich ja nicht aktivieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen