- Rang
- XP
- 59.656
Hab die aktuellste Version ^^Ist bei mir seit dem letzten Update nicht mehr so.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Hab die aktuellste Version ^^Ist bei mir seit dem letzten Update nicht mehr so.
Also diese Grafik könnte falscher ja kaum sein. Ouch.Lustig, dass ich dazu heute auf Twitter eine Grafik gesehen habe.
Kurzes Offtopic:In Österreich läuft alles ein bisschen langsamer
Woher sollen die wissen, dass ich bei Netgames bestellt habe? Ich habe noch nicht mal bezahltWeil ihr "OPFER" es schon gekauft habt und PS somit das Ziel erreicht hat![]()
![]()
Ich habe es Sony gemeldet ^^Woher sollen die wissen, dass ich bei Netgames bestellt habe? Ich habe noch nicht mal bezahlt![]()
Und bei GT7.Kurzes Offtopic:
Sieht man auch bei Mario Kart![]()
Ihr seid ja nur neidisch! Nix werde ich machen!! Das bleibt so wie es istDas Logo ist aber jetzt wieder Blau, mach mal das Update, dann ist es weg.
Hey. Zu der Zeit haben Leute auch noch Musik auf Discs gekauft und nicht gestreamt
Brauchst doch nicht abändern, Sony hat schon den neuen PS6 Spot abgedreht:
Ja sicherlich, die Zahlen bilden sich natürlich nur aus Spielen, die es auch auf Disk gibt. Und aus den Spielen, die die Mitglieder getestet haben. Eine offizielle Stelle, die Spiele so testet, gibt es leider nicht.Es gibt doch weit mehr als 773 PS5 Spiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen