- Rang
- XP
- 9.843
Ich glaube, dass nicht einmal ein Bloodborne 2 mich derzeit zum Kauf einer PS6 animieren könnte. Ich habe mittlerweile auch schon meine Zweifel, dass die PS6 "nur" einen Tausender kosten wird. FromSoft wird sich auch kaum auf einen Exklusivdeal einlassen, so lange sie 3rd party Entwickler sind. Den PC als Plattform außen vor zu lassen, kann sich mittlerweile kein 3rd party Studio mehr leisten. Dazu kommt auch, dass die wirtschaftliche Situation sich immer weiter anspannt. Jetzt überlegen die Totalversager in unserer derzeitigen Regierung sogar, den Mehrwertsteuersatz zu erhöhen... Spieler werden sich immer stärker überlegen müssen, was sie mit ihrem Geld machen.Bis dann zum Schluss der Präsi ein übertrieben geiler Bloodborne 2 Trailer gezeigt wird, an dessen Ende „Exclusive only for PlayStation 6“ eingeblendet wird
Und wir dann hier so „1k ist schon echt heftig für eine Konsole, aber Kosten sind ja auch allgemein sehr gestiegen, sodass man Sony dahingehend auch verstehen muss bla blub“![]()