Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Auch wenn man auf Sony gerade nicht gut zu sprechen ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bisschen Wolverine gibt es doch.
Die Comments auf allen Kanälen :devilish:
Es darf nicht aufhören

Die These könntest am PC aber nicht halten. Da ist die Vanilla Version von TLoU, LBP bis Spiderman 2 alles andere als sauber.^^

Denke auch dass Insomaniac genug Zeit hatte um saubere Konsolenfassung auf Disc zu pressen.

Wolverine hab ich mir auch vorbestellt bei Netgames 65€ geht klar für ein exclusive, und die Sony Titel laufen halt ohne Patches schon absolut sauber, da braucht es die gar nicht^^
Könntest du bitte einmal Fotos von deiner Behausung machen? Ich habe so langsam das Gefühl, man sieht bei dir vor lauter Spielen keine Möbel mehr 🤔

"Küche? Brauch' ich nicht, da kommen die neuesten Games hin! Die Badewanne stört auch nur, weg damit! Bett? Wozu, nimmt nur Platz weg, ich kann auch auf den Hüllen pennen" 🤭

Kommt das in etwa hin, oder ist das leicht übertrieben? 😁,

Ich bin mir nicht sicher, was der gute Mann damit erreichen will? Das wirkt für mich eher sehr arg aufgesetzt. Warum sollte jetzt einer auf einmal auf den Zug aufspringen? Wenn das jemand schon gemacht/geschafft hätte, wäre das doch schon längst draußen und das mit den 10.000€ und natürlich mehr ist vielleicht ein Anreiz aber nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Bin gespannt, ob das wieder einer ist, der einfach nur ein Video machen wollte um viele viele Klicks zu bekommen.

Kann auch voll daneben liegen aber mir sagt der Typ überhaupt nichts?

Zurück
Oben Unten