- Rang
- XP
- 1.800
Waren Keys nicht schon immer Region Locked?
Afaik konnte man auf dem deutschen PSN Konto noch nie n Key aus den USA einlösen.
Afaik konnte man auf dem deutschen PSN Konto noch nie n Key aus den USA einlösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ehrlicherweise noch nie einen Key für ein Konsolenspiel gekauft. Ist halt ein weiterer Mangel dieser CiaB (Code in a Box) Games.Waren Keys nicht schon immer Region Locked?
Jein.selbst PC Keys sind Regionlocked
Na dann hoffe ich du meinst nicht das LMbisher läuft alles problemlos
Jup, sind die einzigen in Massenproduktion soweit mir bekannt.Ist doch sogar ein Schutz verbaut, das es nicht weg laufen kann.
Ist man halt nicht gewohnt, ist Sony nicht auch der einzige Hersteller der LM benutzt?
Mal abgesehen von irgendwelchen Sondereditions der 5090?
Kenne sonst auf anhieb keinen.
Bei mir sind alle Einsazbereit^^
Nur die 4er Pro ist im Wohnzimmer
Anhang anzeigen 9484
Hast du den HDMI Chip mit einem Kühler ausgestattet? Der wurde ja berücksichtig bei der Hitzeentwicklung und daher hat dann der Lüfter höher gedreht als was er hätte sollen, weil der HDMI Chip zu heiß wurdeIch hatte ein Montagsmodell die regelmäßig wie ein düsenjet abgehoben ist. Egal wie gut man sie gereinigt hat, egal was man angestellt hat, das Ding WOLLTE einfach nicht erträglich sein![]()
Die armen Nachbarn ^^Im Winter hat ich die gar auf dem Balkon stehen und mittels 15m HDMI Kabel sauber zum TV Verlegt. Richtig wild haha, da weiß man wie groß die Verzweiflung war
![]()
So nach dem MottoDie armen Nachbarn ^^![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen