- Rang
- XP
- 6.470
Solche Aussagen würde ich erst treffen wenn ich es persönlich ausgiebig gespielt habe. Warum immer so negativ?War fast klar das das eigentliche Spiel da wieder überhaupt nicht mithalten kann.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Solche Aussagen würde ich erst treffen wenn ich es persönlich ausgiebig gespielt habe. Warum immer so negativ?War fast klar das das eigentliche Spiel da wieder überhaupt nicht mithalten kann.
Und einfach automatisch wlan genutztJop hab bei meiner heute auch den Lan stecker gezogen.
bei mir auch. Beste.ne hab ich nie konfiguriert, außer Handys/Tablets, laufen bei mir alle Geräte mit Lan Kabeln![]()
Kann man bei der UE vielleicht früher spielen?Hier mal die neuesten Vorbestellercharts im PSN.
- GTA 6: Ultimate Edition (99,99 Euro)
- EA Sports FC 27 – Ultimate Edition (109,99 Euro)
- EA Sports FC 27 – Ultimate Plus Edition (159,99 Euro)
- GTA 6 (79,99 Euro)
- Call of Duty: Modern Warfare 4 – Vault Edition (98,99 Euro)
- Marvel’s Wolverine – Digital Deluxe Edition (89,99 Euro)
- EA Sports FC 27 (79,99 Euro)
- The Blood of Dawnwalker (69,99 Euro)
- Call of Duty: Modern Warfare 4 (79,99 Euro)
- Marvel’s Wolverine (79,99 Euro)
- NBA 2K27 (79,99 Euro)
- Train Sim World 7 – Deluxe Edition (71,99 Euro)
- Onimusha: Way of the Sword (79,99 Euro)
- The Blood of Dawnwalker – Eclipse Edition (79,99 Euro)
- Halloween – Digitale Deluxe Edition (59,99 Euro)
- NHL 27 – Deluxe Edition (109,99 Euro)
- Onimusha: WotS – Premium-Deluxe-Edition (99,99 Euro)
- Ghost of Yotei Complete – Edition Upgrade (14,99 Euro)
- Transport Fever 3 – Deluxe Edition (74,99 Euro)
- Graveyard Keeper 2 (15,99 Euro)
Unglaublich das da echt immer die teuren Editions beliebter sind, als die Standardversion.
Und "FIFA" unter den ersten 7 Plätzen ganze 3 mal vertreten. Scheint nach wie vor die Fans zu begeistern.
Oftmals ist das ja tatsächlich der Grund. Ob das allerdings bei FiFa, GTA und Wolverine der Fall ist, bezweifle ich fast.Kann man bei der UE vielleicht früher spielen?
Grüße
Na hier bin ich mal derbe gespannt. Da sind ja einige Studios noch am Köcheln.updates and announcements from PlayStation Studios and our third-party partners,
Du meinst in etwa so?Na hoffentlich können wir uns dies mit DLSS 5 ansehen![]()
Ist das tatsächlich so? Die Premium-Editionen gibt es nur digital. Die konkurrieren also nicht wie die Standard-Editionen mit dem physischen Markt.Unglaublich das da echt immer die teuren Editions beliebter sind, als die Standardversion.
Trotzdem könnten die Leute auch die Standard digital kaufen. Daher müsste es normalerweise die Standard vor den Premiums liegen ist aber nicht so.Ist das tatsächlich so? Die Premium-Editionen gibt es nur digital. Die konkurrieren also nicht wie die Standard-Editionen mit dem physischen Markt.
Könnte vielleicht was werden. Oder sie trollen nur. ^^Ich hoffe ja ganz stark auf ein Lebenszeichen von Intergalactic![]()
Ich gehe davon aus, dass du das Argument nicht verstanden hast.Trotzdem könnten die Leute auch die Standard digital kaufen. Daher müsste es normalerweise die Standard vor den Premiums liegen ist aber nicht so.
Digital only?Controller kann man nie genug haben.
Both limited-edition DualSense wireless controllers will launch starting on November 19. Pre-orders start September 10 at 10:00am Local time.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen