- Rang
- XP
- 40.034
Geklappt? Bei mir wird nichts angezeigt, wenn ich auf Direct klickeBedarf habe ich eigentlich auch keinen. Versuche aber den weißen zu bestellen.![]()
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Geklappt? Bei mir wird nichts angezeigt, wenn ich auf Direct klickeBedarf habe ich eigentlich auch keinen. Versuche aber den weißen zu bestellen.![]()
Welche Entscheidung von MS im Konsolenbereich hat sich für die, die letzten Jahre "ausgezahlt"?Hoffentlich zahlt sich das für MS aus. Ich würde es mir wünschen.
Dem Plattformbetreiber bringen die Spiele kaum was, weil sie sich schlecht verkaufen, Sony alle Namensrechte an ihn abgeben musste, die Produktion mit den ganzen Schauspielern sicher nicht günstig ist und die Spiele dann ohnehin auch für die Konkkurenz erscheinen.Kojima-Spiele müssen keinen Gewinn bringen. Es reicht schon, wenn sie als loss leader dienen und der Plattform Prestige bringen![]()
Wenn dann ein Projekt so erfolgreich ist wie HD2, kann das durchaus einiges kompensieren, außerdem kann sich ja jeder die Quartalsberichte von Sony anschauen, von "gefickt" sind die sehr weit enfternt, von den Zahlen konnten sie zu Beginn der PS4 Gen nur träumen.Gut, das stimmt, 2 Millionen verkaufte Einheiten > 10 eingestellte GaaS Games
Geklappt? Bei mir wird nichts angezeigt, wenn ich auf Direct klicke
Alle weg natürlich und der Schwarze wird mir bei Direct nicht mal angezeigt
Aktuell geht ein fetter Dank an die Tarifrückzahlungen, deren Initialkosten direkt auf den Kunden umgelegt wurden.Wenn dann ein Projekt so erfolgreich ist wie HD2, kann das durchaus einiges kompensieren, außerdem kann sich ja jeder die Quartalsberichte von Sony anschauen, von "gefickt" sind die sehr weit enfternt, von den Zahlen konnten sie zu Beginn der PS4 Gen nur träumen.
Ich habe auch geschaut auf PS Direct aber mir wurde weder im DE noch im AT Store der schwarze Controller angezeigt. Finde ich eigenartig.Alle weg natürlich und der Schwarze wird mir bei Direct nicht mal angezeigt![]()
Die Zahlen entstehen traurigerweise auch nicht mehr durch qualitativ hohe Software, sondern hauptsächlich durch Plattformkosten. Sony hat in dieser Generation komplett die eigene Identität verloren, die es über 4 Generationen aufgebaut hat.Wenn dann ein Projekt so erfolgreich ist wie HD2, kann das durchaus einiges kompensieren, außerdem kann sich ja jeder die Quartalsberichte von Sony anschauen, von "gefickt" sind die sehr weit enfternt, von den Zahlen konnten sie zu Beginn der PS4 Gen nur träumen.
Da muss ich dich enttäuschen, das große Geld macht Sony mit der Software, und dort mit Third-Party Beteiligungen, deswegen muss ich immer lachen weil das viele noch immer nicht verstanden haben.Aktuell geht ein fetter Dank an die Tarifrückzahlungen, deren Initialkosten direkt auf den Kunden umgelegt wurden.
Der Großteil von den genannten Projekten wurde mitten in der Entwicklung eingestellt, absoluter Standard in dieser Industrie, hast du so bei allen Publishern, das immer wieder Projekte gecancelt werden. Schau mal nach wieviele Projekte bei EA, Ubisoft und Co. gecancelt werden.Und HD 2 ist neben Concord, Marathon, Factions 2, Hunters Gathering, GoW GaaS, dem Bend GaaS usw. die absolute Ausnahme.
Ohne Sony hättest du kein Arrowhead und auch kein Helldivers, dieses Projekt hätte vermutlich kein anderer Publisher so lange finanziert.Lustig ist halt auch, dass Sony den Erfolg von Helldivers 2 nachhaltig zerstört hat nur, weil man PSN-Zahlen tweaken wollte.
Das mag sein. Dennoch ist es fast schon zynisch, dass Sony gerade diesen einen Ausnahmetitel ruiniert hat nur, weil Sony zu greedy geworden ist.Ohne Sony hättest du kein Arrowhead und auch kein Helldivers, dieses Projekt hätte vermutlich kein anderer Publisher so lange finanziert.
Danke! Hab mal einen weißen bei MM geordert.Weiss gibts noch bei MM
den gibt es nur bei Sony DirectSchwarz finde ich niergends
Ich weis nicht ob Death Stranding die Kraft hat als Zugpferd für die Plattform zu dienen (vorallem da nur zeitexklusiv und sehr speziell).Kojima-Spiele müssen keinen Gewinn bringen. Es reicht schon, wenn sie als loss leader dienen und der Plattform Prestige bringen und damit mehr Spieler auf die Plattform locken, damit die Plattformkosten etwaige Verluste durch niedrige Kojima-Verkäufe wett machen.
Das hab ich nie dementiert, aber schön, dass du was zum Lachen hast.Da muss ich dich enttäuschen, das große Geld macht Sony mit der Software, und dort mit Third-Party Beteiligungen, deswegen muss ich immer lachen weil das viele noch immer nicht verstanden haben.

Ja, macht meinen Beitrag diesbezüglich aber nicht unwahr.Der Großteil von den genannten Projekten wurde mitten in der Entwicklung eingestellt, absoluter Standard in dieser Industrie, hast du so bei allen Publishern, das immer wieder Projekte gecancelt werden. Schau mal nach wieviele Projekte bei EA, Ubisoft und Co. gecancelt werden.
Nächste Generation wird für Sony womöglich wesentlich schwieriger in jeglicher Hinsicht. Sollte es stimmen dass die PS6 irgendwas zwischen 800-1000 Euro kosten dann wird der durchschnittliche Konsolenkunde hier nicht mehr zuschlagen. Und ob die PS6 Light für 500-600 Euro viele Kunden ansprechend ist ist auch fraglich.Das mag sein. Dennoch ist es fast schon zynisch, dass Sony gerade diesen einen Ausnahmetitel ruiniert hat nur, weil Sony zu greedy geworden ist.
Zeigt halt aber auch das grundlegende Problem bei Sony: Der zahlende Kunde ist mittlerweile nur noch Paypig; die richtigen Kunden sind die Shareholder. Ist halt echt schade, dass es im Konsolenbereich keine Konkurrenz gibt, die Sony zu Exzellenz zwingt und Sony dadurch als Überlebender des Konsolenkriegs mit Slop after Slop durchkommt.
hab den weissen storniert. hätte den nur behalten wen ich den schwarzen nicht bekommen hätte.Diggaaa!!!
Ich will einen, bekomme ihn aber nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen