Theme editor

PS6 SAMMELTHREAD - Playstation 6 & Next Gen Handheld

Denke da wird sich halt noch einiges tun. Tech-Demo sind ja nie wirklich mit finalen Produkt vergleichbar. Wer weiß wie Resi 9 letzen Endes wirklich ausgesehen hätte wenn man DLSS5 von Anfang an in der Entwicklung berücksichtigen könnte? Wie weit würden die eigentlichen Entwickler den Effekt regeln und beeinflussen?
Frage ob der "Look" halt immer so bleibt oder es genug Eingriffsmöglichkeiten gibt.

Entwickler werden so oder so Fallback brauchen weil nicht jeder in nächsten 2-3 Jahren passende GPU hat die es verarbeiten kann. Gleiche wird auch auf PS6/Next Xbox zutreffen die ebenfalls neue Methoden ermöglichen wo PS5/Pro und Series Nutzer keinen Zugriff haben.
Ich finde die ganze Präsentation zu DLSS5 merkwürdig. Besonders Grace sieht auf einmal ohne DLSS5 richtig langweilig aus. Da hab ich schon 2016 bessere Modelle bei einem Uncharted 4 auf PS4 Pro gesehen.

426175b65825c0dc8e0800a00794fe9a.gif

Irgendwas stinkt hier doch gewaltig. Kann mal jemand mit 5090RTX und DLSS4.5 und PathTracing die Szene hier nachstellen? Alternativ natürlich auf PS5 Pro.

HDjjmWHWcAAjr8d.jpg

dlss-5-aus-und-an.webp

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso! Also das Bild von Grace wäre auch ohne DLSS 5 besser gegangen! Ich werfe nochmals Detroit: become human ein! Resi 9 macht vieles schön und gut, aber die Charaktere sind nicht ihre Stärke!

Mir gefallen allgemein die Texturen nicht so gut bei RE Requiem. Bei manchen Nahaufnahmen sieht das schon echt arm aus. Schade eigentlich, da habe ich mehr erwartet.
Inhaltlich gefällt mir das Game trotzdem bisher weiterhin. Bin seit gestern im besagten "2. Teil" und sehr begeistert.

Das sehe ich genauso! Also das Bild von Grace wäre auch ohne DLSS 5 besser gegangen! Ich werfe nochmals Detroit: become human ein! Resi 9 macht vieles schön und gut, aber die Charaktere sind nicht ihre Stärke!
Das Foto von Nvidia ist extrem ungünstig gewählt geworden, die Darstellung der Charaktere ist eigentlich eine riesigen Stärke von RE9:

1774439170558.webp

Das Foto von Nvidia ist extrem ungünstig gewählt geworden, die Darstellung der Charaktere ist eigentlich eine riesigen Stärke von RE9:

Anhang anzeigen 7160
Das ist aber ein wenig die Kirsche suchen :). Grace und alle anderen Charaktere wirken sehr blass! Die Freundin/Kollegin von Leon, die Mutter von Grace das sind alles nur keine guten Designs. Leon ist gut gemacht das stimmt!

Das ist aber ein wenig die Kirsche suchen :). Grace und alle anderen Charaktere wirken sehr blass!
Meinst du farblich blass oder meinst du damit, dass das Design sehr nüchtern ist?

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie eher bodenständig aussehen. Für mich hat gerade Graces Part, ihr Verhalten und Aussehen einen unangenehm realistischen Touch, was mit Sicherheit so gewollt ist. Finde das sehr gelungen.

Wie gesagt nur grafisch, habe ich mehr erwartet. Licht und Schatten sind dafür übertrieben dope.

Das ist aber ein wenig die Kirsche suchen :). Grace und alle anderen Charaktere wirken sehr blass! Die Freundin/Kollegin von Leon, die Mutter von Grace das sind alles nur keine guten Designs.
Auch Grace wirkt für mich alles andere als blass im Sinne einer Charakterdarstellung. Außer Du meinst vielleicht vom Verhalten.^^
JmqCxbW.jpeg

Bitte. Die Zahlen sind vom größten Markt der Welt, der US. Und das komplette Gegenteil ist der Fall von den Alinea Fake Zahlen. Die ersten bannen die Quelle schon von ihrer Liste. Zu oft war es maximal falsch.

Bitte. Die Zahlen sind vom größten Markt der Welt, der US. Und das komplette Gegenteil ist der Fall von den Alinea Fake Zahlen. Die ersten bannen die Quelle schon von ihrer Liste. Zu oft war es maximal falsch.

Nochmal:
Die Zahlen wurden von einem bekannten Forbes Journalisten der mit Bungie Kontakt hat verifiziert.
Die ideologischen Diskussionen (vor Allem von Vryank75 LOL!) in anderen Foren sind hier nicht relevant.

Auch Grace wirkt für mich alles andere als blass im Sinne einer Charakterdarstellung. Außer Du meinst vielleicht vom Verhalten.^^
JmqCxbW.jpeg
Sorry nochmals! Das habe ich schon im Jahr 2018 besser gesehen wirklich besser:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nochmal:
Die Zahlen wurden von einem bekannten Forbes Journalisten der mit Bungie Kontakt hat verifiziert.
Die ideologischen Diskussionen (vor Allem von Vryank75 LOL!) in anderen Foren sind hier nicht relevant.

Ich bitte euch nochmals :) Wir machen da jetzt keinen Zahlenkrieg auf! Im Endeffekt sind wir doch alle Gamer und ist doch völlig schnuppe wo was wie wann wo veröffentlicht wurde! Entscheidend ist doch der Kern was da drinnen ist und wir gute Games bekommen oder! Ich möchte da jetzt nur eingreifen, bevor es hier auch so eine komische Bewegung gibt wie in vielen Foren, wo böse Stimmung passiert wegen Erfolgen anderen. Lasst uns kritisch mit Games umgehen, andere Sichtweisen teilen und auch diskutieren aber bitte nicht, wer hat den größeren. Ich hoffe hierfür habt ihr Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 7160
Nicht nur das, Nvidia hat nicht mal vorab die entsprechenden Entwickler darüber informiert. :eek:

Grüße

Sorry nochmals! Das habe ich schon im Jahr 2018 besser gesehen wirklich besser:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Finde nicht dass das besser als Grace aussieht.
Und Leon ist was die Charakterdarstellung betrifft finde ich neben Hellblade 2 das Beste am Markt momentan.

Zurück
Oben