- Reaktionen
- 213
40% ist heftig. Angst. Wollte die SM2... aber so? Wtf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Team
Pixelgorilla Racing Battle
Was ist das? :OWollte die SM2
Ja so bleibt die Steam Machine hoffentlich wie blei im Regal. Mal schauen wann das mal besser wird, aber die nächsten 3 Jahre komme ich mit meiner PC Leistung sicher noch hin.Vorgeschmack auf die Steam Machine.![]()
Top Team
Ich finde es halt sehr schade, weil interessieren würde sie mich schon! Sie muss ja auch kein High End sein, aber der Preis darf sich dort auch nicht ansiedeln.Ja so bleibt die Steam Machine hoffentlich wie blei im Regal. Mal schauen wann das mal besser wird, aber die nächsten 3 Jahre komme ich mit meiner PC Leistung sicher noch hin.
Mit Intel habe ich mich schon seit guten 8 Jahren nicht beschäftigt. Was kann man vom G3 erwarten gegenüber einem Z2 Extrem bzw. einer 780M und wie gut ist das upscaling. Ich werde mich heute mal informieren, aber Intel wird sich auch an die Marktlage orientieren. Ist ja auch kein Wohltätigkeitsverein, war es nie.Bald kommt die neue MSI Claw raus mit Intel G3 Extreme. Mal sehen was MSI dafür will. Eins steht fest, die neue Claw wird massiv schneller sein als das Steamdeck.
Ich hätte die Steam Machine auch gerne meinen Freunden empfohlen, aber das ist natürlich Mist.Ich finde es halt sehr schade, weil interessieren würde sie mich schon! Sie muss ja auch kein High End sein, aber der Preis darf sich dort auch nicht ansiedeln.
Top Team
Ja leider! Ich bin wirklich gespannt, wann es endlich News und konkrete Zahlen gibt! Aber da ahne ich absolut nichts gutes!Ich hätte die Steam Machine auch gerne meinen Freunden empfohlen, aber das ist natürlich Mist.
Als Ausgleich, dass sie nicht ganz leer dastehen deine Freunde, kannst du ihnen gerne diese Seite empfehlenauch gerne meinen Freunden empfohlen
Puhh, ich und mein Sohn haben echt vor diesem letzten Peng aufgerüstet, Schwein gehabt. Meine Tochter hat leider das Nachsehen.Ja so bleibt die Steam Machine hoffentlich wie blei im Regal. Mal schauen wann das mal besser wird, aber die nächsten 3 Jahre komme ich mit meiner PC Leistung sicher noch hin.
Mittlerweile sind die Treiberprobleme fast komplett verschwunden und die Intel Chips sind sehr gut. XeSS macht einen tollen Job und die Effizienz der Prozessoren ist auch gut.Mit Intel habe ich mich schon seit guten 8 Jahren nicht beschäftigt. Was kann man vom G3 erwarten gegenüber einem Z2 Extrem bzw. einer 780M und wie gut ist das upscaling. Ich werde mich heute mal informieren, aber Intel wird sich auch an die Marktlage orientieren. Ist ja auch kein Wohltätigkeitsverein, war es nie.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber das einzige was aktuell wirklich reinhaut ist doch Ram oder? Also rund 250 Euro mehr für 32GB? Vielleicht dann erstmal 16 GB. Der Rest war auch schon vorher teuer.Puhh, ich und mein Sohn haben echt vor diesem letzten Peng aufgerüstet, Schwein gehabt. Meine Tochter hat leider das Nachsehen.
Grüße
Top Team
Top Team
Falls Valve das lesen sollte: UNBEDINGT @Kupfer ins Marketing aufnehmen! Der Mann ist mit diesem Text Gold wert! Wer zu spät kauft, ist selbst schuld!Jeder hatte während der letzten Jahre die Chance, ganz regulär ein "günstiges" Deck zu kaufen.
Ich überlege gerade was wäre, wenn Rockstar diese Taktik bei GTAVI übernehmen würde.Falls Valve das lesen sollte: UNBEDINGT @Kupfer ins Marketing aufnehmen! Der Mann ist mit diesem Text Gold wert! Wer zu spät kauft, ist selbst schuld!![]()
Ich glaub die zahlen gut, würde da arbeitenFalls Valve das lesen sollte: UNBEDINGT @Kupfer ins Marketing aufnehmen! Der Mann ist mit diesem Text Gold wert! Wer zu spät kauft, ist selbst schuld!![]()
Leistung der Machine = 6x Steam Deck, mit 1400€ kommst du nicht hinVielleicht wurde der Preis vom Deck aber auch so stark erhöht, damit die Differenz zur 1400€ Steam Machine nicht zu groß ist.![]()
Top Team
Naja aber man muss ja das Display und den integrierten Controller ja auch irgendwo reinrechnenLeistung der Machine = 6x Steam Deck, mit 1400€ kommst du nicht hin![]()
Steammaschine2Was ist das? :O
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen