MACHINE SAMMELTHREAD - Steam Machine

Machine
Ich würde mich einfach sooo freuen, wenn wir mal total preislich überrascht werden in den wirklich komischen Zeiten. Ich habe auch eher das Bauchgefühl, dass wir uns da gleich wieder hinsetzen wenn wir die Preise lesen werden.
Wie soll das Valve finanzieren? Die haben nicht im Ansatz die Möglichkeiten wie MS oder Sony / Nintendo. Gerade jetzt wo die Preise utopisch sind, wird man keine andere Möglichkeit haben :(

Ich bete ja dafür, dass es nicht wahr wird. Dafür bekommt man ja fast zwei PS5 Pro, die deutlich mehr bumms hat.

Ich will das Teil als Rechner Ersatz, aber so nicht... nach den letzten Xbox/Helix Meldungen, wollte ich voll auf Valve... setzen oh man.

Ich bete ja dafür, dass es nicht wahr wird. Dafür bekommt man ja fast zwei PS5 Pro, die deutlich mehr bumms hat.

Ich will das Teil als Rechner Ersatz, aber so nicht... nach den letzten Xbox/Helix Meldungen, wollte ich voll auf Valve... setzen oh man.
Liegts an der Handyansicht oder gibt es keine Quelle zu der Preisangabe?

Habe jetzt schon von einigen gelesen, dass sie Informationen haben, aber niemand rückt damit raus, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Valve Canary Traps streut, um Leaker zu identifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie in der News steht ist die Quelle "Steam Hardware Updates" über X. Aber es wird auch gesagt dass es mit Vorsicht zu genießen ist da es die erste Leak-Aussage dieses Informanten ist.
Das hab ich gelesen, aber wenn ich auf den verlinkten Tweet klicke, sehe ich nichts zu einem eventuellen Preis.
Ich glaube nicht, dass die normale Machine so teuer wird, eventuell als Premium Bundle mit 2tb und 2 Controllern oder so

Kann ich mir bei der Hardware beim besten Willen nicht vorstellen. :ugly:

Grüße

Preisschock durch den Halbleitermarkt​

Die ursprüngliche Kalkulation von Valve basierte auf einem Endkundenpreis von rund 1.000 US-Dollar. Diese Planung aus dem Vorjahr ist hinfällig. Die Marktlage bei Komponenten treibt den voraussichtlichen Preis auf rund 1.500 US-Dollar.

Allein der erste Wurf wäre schon mit 1.000€ zu hoch geworden.

Preisschock durch den Halbleitermarkt​

Die ursprüngliche Kalkulation von Valve basierte auf einem Endkundenpreis von rund 1.000 US-Dollar. Diese Planung aus dem Vorjahr ist hinfällig. Die Marktlage bei Komponenten treibt den voraussichtlichen Preis auf rund 1.500 US-Dollar.

Allein der erste Wurf wäre schon mit 1.000€ zu hoch geworden.
Genau, weswegen ich nicht an dem Wahrheitsgehalt dieser Spekulation glaube.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten