- Beiträge
- 1.672
- Rang
- #6
- XP
- 26.781
Puh, kann ich mir gerade noch den Portal Cube Design von dBrand dazu leisten. Dachte schon ich müsste ein Kredit bei MS erfragen ob die mir die Steam Machine finanzieren lassen. >.>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mir vorstellen ohne die RAM Krise wäre das der Preis der kleinen Variante ohne Controller gewesen. Valve hat halt echt Pech mit dem Timing. Bei 799€ hätte ich mir auch so ein Würfel ins Wohnzimmer gestellt.799€ wäre ich dabei gewesen
Ouch.
Naja Sony verkauft Konsolen zum Start mit Verlust, also vllt kriegen sie ja irgendwie 899€ hin, aber weniger wirds denke ich nicht.Hätte mir mehr gerechnet^^
also kosten die nächsten Konsolen auf jeden Fall auch um die 1k
Ne, glaube ich nicht. Die Machine wird in den Regalen verstauben.Hätte mir mehr gerechnet^^
also kosten die nächsten Konsolen auf jeden Fall auch um die 1k
Naja 30gb Ram, und ne stärkere APU.Ne, glaube ich nicht. Die Machine wird in den Regalen verstauben.
Sony wird bestimmt subventionieren. Eine PS6 für 999€ wäre zuuu waghalsig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen