- Rang
- XP
- 5.855
Bei dem Preis (und mit Hinsicht auf GTA) könnte die PS5 Pro ihren zweiten Frühling erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir ein @derneuemann wie sieht es denn mit deinem Projekt aus?Für mich ist das einzig beeidruckende die kleinen Maße.
Der aktuelle Mac Mini ist auch nicht mehr viel grösser als eine 80er Schachtel MarlboroFür mich ist das einzig beeidruckende die kleinen Maße.
In der aktuellen Situation ist die Kombination aus PS5 Pro & Switch 2 eigentlich optimal für alle only Konsoleros. Beide zusammen sind so teuer wie die Machine mit 2TBBei dem Preis (und mit Hinsicht auf GTA) könnte die PS5 Pro ihren zweiten Frühling erleben.
Wüsste nicht, was die PS5 Pro überhaupt mit der Machine am Hut hat.Bei dem Preis (und mit Hinsicht auf GTA) könnte die PS5 Pro ihren zweiten Frühling erleben.
Das ist doch immer so das es Spott gibt. Siehe den PC vs. PS Pro vergleiche usw. Es wird immer einen lustigen geben der meint er sei heute mit einem Clown aufgewacht. Besonders schlimm ist aktuell x.com. Da merkt man aktuell ganz stark, dass dort die Altersgruppe 10-14 Jahre ist oder Leute die versuchen damit Kommentare zu erhalten.Verstehe die Vergleiche und Häme gegenüber der Hardware nicht.
Nicht unbedingt hier, aber überall im Netz. Pro User holen sich auf ihre Konsole einen runter und verspotten regelrecht die Machine.
Aktueller Markt, Kontingente und Finanzierung wird nicht beachtet.
Kann solche Vergleiche nicht mehr ernst nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen