MACHINE SAMMELTHREAD - Steam Machine

Machine
Bei dem Preis (und mit Hinsicht auf GTA) könnte die PS5 Pro ihren zweiten Frühling erleben.
Wüsste nicht, was die PS5 Pro überhaupt mit der Machine am Hut hat.
Zwei vollkommen verschiedene Geräte, Ansätze und Ökosysteme.

Wenn ich Games aus meiner Steam Library spielen will, bringt mir eine Pro auch nichts.
Wenn ich GTA VI spielen will, bringt mir eine Machine genau so wenig.

Gleiches mit der Switch 2.

Verstehe die Vergleiche und Häme gegenüber der Hardware nicht.
Nicht unbedingt hier, aber überall im Netz. Pro User holen sich auf ihre Konsole einen runter und verspotten regelrecht die Machine.
Aktueller Markt, Kontingente und Finanzierung wird nicht beachtet.

Kann solche Vergleiche nicht mehr ernst nehmen.

Verstehe die Vergleiche und Häme gegenüber der Hardware nicht.
Nicht unbedingt hier, aber überall im Netz. Pro User holen sich auf ihre Konsole einen runter und verspotten regelrecht die Machine.
Aktueller Markt, Kontingente und Finanzierung wird nicht beachtet.

Kann solche Vergleiche nicht mehr ernst nehmen.
Das ist doch immer so das es Spott gibt. Siehe den PC vs. PS Pro vergleiche usw. Es wird immer einen lustigen geben der meint er sei heute mit einem Clown aufgewacht. Besonders schlimm ist aktuell x.com. Da merkt man aktuell ganz stark, dass dort die Altersgruppe 10-14 Jahre ist oder Leute die versuchen damit Kommentare zu erhalten.

Ich kann leider der Steam Machine zu diesem Preis auch nichts abgewinnen. Nicht weil ich die Idee sch.. finde, sondern weil ich mir einen PC mit besserer Leistung aktuell bauen kann. Klar, nicht in diesem Formfaktor aber auch klein und angenehm für den Schreibtisch. Steam kann natürlich nichts für die aktuellen Preise das bestreite ich gar nicht, aber das Projekt ist leider bis auf wenige die das haben wollen ein Ladenhüter.

Zurück
Oben Unten