- 8.485
- 7.677
- 323
Ich tippe auch etwas zwischen 899 zu 999€ für die Machine. Das Frame habe ich gar nicht am Schirm gehabt :O
Eieiei ...Das Frame habe ich gar nicht am Schirm gehabt :O
Haha ja total an mir vorbei gegangen wie du siehst. Habe ja dort noch nicht meinen Senf abgegeben wie du siehst
Die Form ist doch die gleiche wie die eines jeden anderen Standartcontrollers, bloß, dass der "tote" Raum zwischen den Griffen sinnvoll ausgefüllt wird. Vom Griffgefühl ändert sich durch die Trackpads nichts.Wie gesagt mich schreckt die Form ab aber wenn er innovativ ist, dann hat dies auch seine Berechtigung.
Entschuldige ich habe mich falsch ausgedrückt! Das Design! Mir gefällt es gar nicht.Die Form ist doch die gleiche wie jeder andere Standartcontroller, bloß, dass der "tote" Raum zwischen den Griffen sinnvoll ausgefüllt wird. Vom Griffgefühl ändert sich durch die Trackpads nichts.
Das habe ich auch beim PS5 Controller! Beim PS4 Controller hatte ich das z.B. gar nicht!Wenn mir die hände beim Spielen einschlafen wie bei Play Station Controller muss ich ihn dann wieder abgeben.
Hier ist dein Reminder, vor ner halben Stunde war der Lieferzeitpunkt noch 3-5 Tage, aktuell schon 6-10 Tage.Wenn ich abends dran denke und er nicht gleich ausverkauft werde ich ihn mir vielleicht sogar bestellen
Scheinst nicht der einzige zu sein, auf Reddit haben Leute Erfolg damit, einfach den Kaufvorgang durchzuspammen, bis es klappt.Habe probiert zu bestellen. zeigt mir nur n fehler und dass ich es in einer minute nochmal versuchen soll und das gleiche von vorn.
Gestern Abend schon ^^Inzwischen ist er schon ausverkauft.![]()
notebookcheckValve appears to be gearing up for Steam Machine launch as the company imports 50 tons of "Game Consoles" in just two days
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen