- Rang
- XP
- 8.057
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Zur VervollständigungBin ja echt gespannt auf Gears of War E Day, kann mir gut vorstellen dass The Coalition viel aus der UE5 rausholt und das Spiel fantastisch aussehen wird.
Steam Machine war ja klar das es auf Steam ausgelegt ist. Mich hat sie sehr interessiert nur der Preis eine .....! Aber eine Xbox die dann nur ein PC ist und nichts mehr mit Konsole zu tun hat interessiert mich gar nicht. Da man aber auch überhaupt nichts konkretes dazu liest, ist es sowieso Spekulatius.Hhmm...klang es nicht vor Kurzem noch anders bei Dir? Warst auch an der Steam Machine interessiert? Jetzt muss es reine geschlossenes System sein ohne die Vorteile von mehreren Shops?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen