- Reaktionen
- 7.968
Ja ich habe es gerade gesehen! Bin auf dein Feedback sehr gespannt.Ich habe mir gerade mal das Asus ROG Kithara bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich habe es gerade gesehen! Bin auf dein Feedback sehr gespannt.Ich habe mir gerade mal das Asus ROG Kithara bestellt.
Wie kam es jetzt dazu?Ich bin dann zurück im XBOX Lager. Meine Series X ist heute angekommen. Dazu dann noch den Gamepass Trick angewendet (Essential zu Ultimate). Nun freue ich mich erstmal auf Forza Horizon 6![]()
![]()
3 Gründe:Wie kam es jetzt dazu?![]()
Daran kann man gut erkennen, dass exklusive (Zeitexklusiv) Games einen dazu bringen, eine Konsole zu laufen3 Gründe:
1. Forza Horizon 6. Ich hatte keine Lust auf die PS5 Version zu warten.
2. Game Pass. Dort sind immer wieder Games enthalten, die mich interessieren. Aktuell z.B. Mixtape (und natürlich Forza)
3. Mehr Auswahl beim MP. Ich zocke ja Dienstags immer mit einem Kumpel. Er auf SX oder PC. Crossplay mit der PS5 funktioniert zwar in manchen Games, aber eben nicht bei allen. In Kombi mit dem GP haben wir nun mehr Auswahl bei MP Titeln. Auch hier brandaktuell Forza.
Das alles war es mir wert wieder eine SX zu kaufen.
Ja, definitiv. Das stand für mich aber auch nie zur Debatte. Ein Schlüssel zum Erfolg einer Konsole sind hochwertige Exklusivtitel. Es bleibt spannend zu sehen, wie XBOX unter Sharma das zukünftig handhaben wird.Daran kann man gut erkennen, dass exklusive (Zeitexklusiv) Games einen dazu bringen, eine Konsole zu laufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen