XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Wie kam es jetzt dazu? :)
3 Gründe:

1. Forza Horizon 6. Ich hatte keine Lust auf die PS5 Version zu warten.

2. Game Pass. Dort sind immer wieder Games enthalten, die mich interessieren. Aktuell z.B. Mixtape (und natürlich Forza)

3. Mehr Auswahl beim MP. Ich zocke ja Dienstags immer mit einem Kumpel. Er auf SX oder PC. Crossplay mit der PS5 funktioniert zwar in manchen Games, aber eben nicht bei allen. In Kombi mit dem GP haben wir nun mehr Auswahl bei MP Titeln. Auch hier brandaktuell Forza.

Das alles war es mir wert wieder eine SX zu kaufen.

3 Gründe:

1. Forza Horizon 6. Ich hatte keine Lust auf die PS5 Version zu warten.

2. Game Pass. Dort sind immer wieder Games enthalten, die mich interessieren. Aktuell z.B. Mixtape (und natürlich Forza)

3. Mehr Auswahl beim MP. Ich zocke ja Dienstags immer mit einem Kumpel. Er auf SX oder PC. Crossplay mit der PS5 funktioniert zwar in manchen Games, aber eben nicht bei allen. In Kombi mit dem GP haben wir nun mehr Auswahl bei MP Titeln. Auch hier brandaktuell Forza.

Das alles war es mir wert wieder eine SX zu kaufen.
Daran kann man gut erkennen, dass exklusive (Zeitexklusiv) Games einen dazu bringen, eine Konsole zu laufen :)

Viel Spaß damit und auf ein paar gute Runden in Forza.

Daran kann man gut erkennen, dass exklusive (Zeitexklusiv) Games einen dazu bringen, eine Konsole zu laufen
Ja, definitiv. Das stand für mich aber auch nie zur Debatte. Ein Schlüssel zum Erfolg einer Konsole sind hochwertige Exklusivtitel. Es bleibt spannend zu sehen, wie XBOX unter Sharma das zukünftig handhaben wird.

Zurück
Oben Unten